Blöde Frage. Irgendwie habe ich den Faden verloren. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Updates einzuspielen? Ich habe die 8.2 VM. Habe diese dann erfolgreich gepatcht auf 8.5. Dann laufen aber die Updater nicht mehr (auch algeni nicht). Ich habe dafür eine zweite VM mit dem Stand VOR dem Patch und lade da parallel. Ist ein wenig umständlich
Autsch. Das habe ich nicht mitbekommen.... Hat wer den aktuell Patcher von Xtreme noch parat? Ich habe offensichtlich eine erste Version ohne den Patcher für algeni
Sorry for the delay.
I just finished Petka 8.3 installation and want to say a huge thank you to @keys 1 for his help, and to the developper of the software. everything works fine on my computer now.
I have another question: i saw PETKA 8.5, may i download it? 8.3 will not work soon?
Ja klar kannst du 8.5 laden, aber wie schon gesagt ist grad nicht möglich. 8.3 wird noch Zeitlang laufen denke. Aber wie lang kann ich dir nicht sagen.
Hallo , ich habe das Problem das ich nach dem Update auf die Version 8.5 mit dem 8.5 Update Patch keine Updates mit dem ETKA 8.1.11 Loader laden kann.
Es erscheint die Fehlermeldung : Error! An unsupported ETKA version has been found.
Ansonsten funktioniert alles .
@eonid
Erstmal bitte die installierte Version die hast. Dann den momentanen Datenstand und welch Patch Version hast genommen. So könnt man etwas den Überblick zu bekommen.
keine Updates mit dem ETKA 8.1.11 Loader laden kann
Guten Morgen,
ich bin hier ganz neu und stehe vor einem großen Problem.
Ich bin über Umwege an die Etka 8.3 als VM Ware gelangt.
Die VM gestartet und gemäß TXT. Datei eine neue virtuelle Maschine gestartet.
Allerdings kann ich ETKA nicht öffnen. Als Fehlermeldung erhalte ich Version is expiered. Als letztes Update wird die 1381 bei VW angezeigt.
Die Version scheint von XTR3M3 zu stammen.
Es ist noch eine exe Datei dabei, die allerdings sofort als Virus erkannt wird?!
Kann mir vielleicht jemand unter die Arme greifen?
Beste Grüße
Olaf
@Olli71
Datenstand 1381 oha dann wird gemütlich das WE Da fehlen ja gute 100 Updates pro Marke dann. Aber grad so richtig kann dich nicht verstehen deinem Problem, sorry.
Also, ich habe die RAR Dateien entpackt. Danach die VM installiert. War in dem Paket dabei. Die VMX Datei mit der VM gestartet.
Eigentlich ist es ja auch so, dass ein roter Button kommt mit Start. Den gibt es bei mir schon nicht.
Die Version die ich habe ist auf Englisch.
Ich bin PC technisch nicht ganz so versiert. Ich bin Handwerker und hab so andere Qualitäten =)
Egal, wenn es nicht funktioniert, dann lösche ich alles und lebe weiter ohne =)