Hi, ich habe aktuell das Problem das bei jedem öffnen von ETKA die zuvor runtergeladenen Updates (1463 VW etc...) zwar im Hintergrund installiert werden aber beim nächsten öffnen wieder der alte Stand angezeigt wird und ich wieder zur Installation der Updates gefragt werde.
Können die Updates generell nicht installiert werden oder mache ich irgend etwas falsch?
Noch zur Ergänzung: Der online Updater zeigt folgende Fehler an obwohl die VMware frisch herunter geladen und noch nichts verändert wurde:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi habe grade das Problem mit dem Update bei Etka Audi und VW hat er nach dem Patchen Aktualisiert auf 1477 allerdings klappt SEAT und Skoda nicht da versucht er ca 20x das Update SEAT 990 einzuspielen.
Dann sagt das Programm Update erfolgreich aber er wechselt nicht automatisch zu Skoda und wenn ich dann nach neuen Updates suche fängt das Spiel von vorne an.
Zur Info habe keine VM Version.
Ich nutze die Version 8.3 von Anfang 2021 mit dem 8.3 Loader by XTR3M3. Leider funktioniert der Patch bei mir nicht. Was muss ich tun, um weiter Updates installieren zu können, ohne dass die Meldung zu 8.5 kommt? Falls dazu Dateien per Hand zu ändern sind, wäre für mich auch kein Problem.
Danke für die Hilfe!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wurde hier schon oft geschrieben, dass das Update nicht funktioniert hat.
Einfach 8.X deinstallieren und danach 8.5 installieren, dann ist das auch sauber
Wurde hier schon oft geschrieben, dass das Update nicht funktioniert hat.
Einfach 8.X deinstallieren und danach 8.5 installieren, dann ist das auch sauber