Das ist klar. Das passiert, wenn man für den Algeni wieder zurück patched.
Daher ja auch meine Frage, ob das so gewollt ist, oder evtl. noch gar nicht bekannt ist.
@Milfrider er hat es doch beschrieben, wo du es findest. WIndowstaste und den Buchstaben R gleichzeitig drücken. Dann dort services.msc eingeben und Enter drücken. Nun den Eintrag Sentinel LDK suchen und dort auf manuell umstellen. Danach PC einmal neustarten.
Ich muss mich hier auch einklinken. Habe noch das Etka 8.2 von Xtr3m3 mit dem Online Loader V2.2 am laufen.
Bei dem Online Update kommt der Hinweis, dass die Verwendung von VPN oder Proxy ausdrücklich empfohlen wird.
Nutzt ihr eines davon oder wie handhabt ihr das?
Grund für die Frage ist, dass bei dem OCH Updates die Preise fehlen und einzelne Datenstände fehlen, z.B. Audi 1420
Wie das schon mal gesagt wurde. Bleibt es jedem selbst überlassen, wie er es handhabt. Zum anderen gibts ja die Daten und dächte Preise Offline. Einfach mal schauen
Muss mich doch noch mal melden. Der Workaround mit dem „Windowstaste und den Buchstaben R gleichzeitig drücken. Dann dort services.msc eingeben und Enter drücken. Nun den Eintrag Sentinel LDK suchen und dort auf manuell umstellen. Danach PC einmal neustarten“ hat doch nicht funktioniert. Er zeigt mir die Fehlermeldung immer noch an. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit das abzustellen @xtr3m3?
Wie das schon mal gesagt wurde. Bleibt es jedem selbst überlassen, wie er es handhabt. Zum anderen gibts ja die Daten und dächte Preise Offline. Einfach mal schauen
Die Datenstände habe ich gefunden in der Updatesammlung. Leider fehlt da ein Part bei Audi, deshalb meine Frage. Zu den Preisupdates habe ich bisher noch gar nichts gefunden. ansonsten würde ich die offline Updates ja bevorzugen.
Ich habe aktuell das Problem dass nach einem Neustart der VM immer Hardlock Fehler 15 kommt.
ETKA 8.1 mit Algeni 8.5 Loader. Patch 1.4 ist auch installiert.
An der VM hat sich nichts geändert, keine Updates installiert oder dergleichen, vorher lief ETKA ganz normal. Wo kann ich anfangen zu suchen? Was bedeutet Fehler 15?
Ich hatte das gleiche Problem ...bei mir lag es am Hardlock...warum auch immer...neu installiert vorher deinstalliert und alles funktionierte wieder...
Bei mir war es Fehler 14 und ein deinstallieren sowie neu installieren vom Hardlock hat geholfen. Es gibt hier ein Paket wo mehrere verschiedene Hardlocktreiber gepackt sind. Einer geht immer...
Danke für den Tipp. Hab den Algeni loader erstmal runter geschmissen, Hardlock neu installiert und mit dem klassischen alten Emulator lies sich alles wieder starten.
Was mich nur wundert: Wie kann man den Hardlock denn überhaupt sauber deinstallieren? Zumindest unter den Programmen taucht er nicht auf.
ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [August 202
Erst mal danke für deine Mühe.
ich bekomme den Part016( ET82EW6P2W7AUG22.part016.rar) nicht entpackt weil winrar und 7zip das nicht als archiv erkennen.
Gibt es da abhilfe?