Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

@franjo60
Der Patch 1.2 ist korrekt. Eventuell musst du auch einmal das Etk auf international stellen, dann patchen, wieder auf deutsch und wieder patchen. Im ETKA unten muss dann Version 8.5 stehen. Wenn nicht, hat der Patch nicht funktioniert. War bei mir auch so, habe es mehrmals gemacht, bis es dann endlich ging.

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@franjo60

immer mal schauen was neues gibt #1.007

@bassroehre
kann ich so leider nicht nachvollziehen. Wo der Wurm vergraben ist. Hast du $ eventuell unter SK . Wenn ja mal löschen dann neu. Bin ja kein Prof., aber versuche zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
@keys 1

Fehler gefunden. Im Data1 Ordner bei Skoda war noch die upd900 hinterlegt. Diese habe ich händisch auf upd10000 geändert. Siehe da, nun hat der Updater auch als letzten Stand das Update 1000 und lädt ab da erst die neuen Updates herunter. Also alles perfekt

Hoffe, dass beim nächsten Update wieder glattgeht. Daher erstmal entspannt sein und wenn nicht klappt, mal Pause und aufs neue. Teils man sich selbst Fehler einheizt. Sonsten gut sein wissen das mal Information, zur etwa liegen Lösung kommt. Oder man mal selbst darauf kommt und den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Erhalte dann das siehe Bild. Bin echt verwundert
Ich habe den Patcher jetzt gefixed, da war noch ein kleiner Bug bei ETKA 8.3 drin. Der Downloadlink ist weiterhin der gleiche.

Hast du dafür auch noch einen Patch, damit man hier weiter die Updates ( und nicht 100 Updates laden muss, die bereits installiert sind ) verwenden kann ?
Steht irgendwo auf meiner ToDo-Liste, aber nicht mit hoher Prio. Wer Updates braucht, kann sie sich auch aus der ETKA Update Sammlung herunterladen.

@-XTR3M3-
Achso okay super vielen Dank Du bist der beste. Habe aber nun dieses Update PETKA 8,3 benutzt ist das nun verkehrt oder geht das auch? Lädt bei mir seit 8 Stunden die Update auf über Datenstand 1480.
Ist da ein unterschied zwischen PETKA und den Updater 8.5? oder ist es nur dafür da das man über Datenstand kommt?

Vielen dank im Voraus

Hallo bassroehre,
der Hinweis das Etk auf international stellen, dann patchen, wieder auf deutsch und wieder patchen war er richtige Tipp.
Es hat Funktioniert.
Vielen Dank!

Wo habe ich einen Fehler ?!

Neuen Patch geladen
- E**A 8.1 starten (Stand 1469 ....)
- starte Patch per Admin und wähle den Ordner E**A / Prog auf C: aus
- danach zeigt er mir nur die Optionen: Für die Install. von neueren Updates patchen / Für die Verwendung vom algeni 0.8.6 patchen.
Wähle einmal eine andere Option an und danach die 0.8.5

(Ich nutze den 0.8.5 und intern. Datensätze, welche auch geladen werden.)

Nach dem ich die Instal. starte, kommt wieder das Fenster wegen dem 8.5 und da wähle ich, Datenupdate fortfahren.
Doch nach 1471, geht gar nichts mehr. Ich kann dann nur noch 8.5 anwählen, oder abbrechen.

Wo liegt der Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
HAllo
Habe den patch für 8.5 geladen und mit adminrechten ausgeführt.
wenn ich nun die updates mache dan will er aber trotzdem das update installieren
soll ich es dann installieren?

Liest du auch mal vorige Posts?

Ich beschrieb schon denselben Fehler, also ruhig mal abwarten bis die Community reagiert. Sonst wird es unnötig unübersichtlich.

Grüße

Deine Post bringt leider keine Hilfe bei mir.

Ich kann machen was ich möchte, es geht einfach nur bis 1471 und dann kann ich nur noch abbrechen. Egal wie oft ich den Patch ausführe.

Ich kann ab 1471 nur noch abbrechen, oder 8.5 laden. Egal wie oft ich den Patch ausführe.

Wie man hier sehen kann ... Wenn ich zu diesem Zeitpunkt den Patch erneut ausführe, schließt der Patch E**A und man muss ja logischerweise alles wieder von Anfang an installieren.
Doch immer wieder scheitert es an dem Punkt.

SOlange unten nicht Version 8.5 stht, ist der Patch nicht erfolgreich ausgeführt. Daher einmal auf deutsch, dann die Version auf international und da auch patchen. Danach wieder auf deutsch und es müsste unten 8.5 stehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…