Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

Alles klar. Den Pfad weiß ich habe ich selbst in einer VM noch laufen. Ich meld mich wieder.

C:\Program Files (x86)\LexCom\ETKA\Program

Hier befindet sich meine exe, die „EtStart“ heisst.

Wenn Du noch was brauchst, sag Bescheid.

Der Trick wie bei PETKA 8.3 klappt bei ETKA 8.3 leider nicht weil dann die Meldung kommt das es keine lizensierte Version ist. Naja mal weiter sehen

Nimm doch die PETKA 8.3 da geht geht alles bis jetzt ( 1587). Keinen Patch benutzen. Auch keinen update Patch.

Was soll ich davon nehmen? Ich wollte eigentlich nicht nochmal alles installieren, sondern die ETKA weiter nutzen.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem , aber meine Version ist von XTR3M3 ETKA 8.2 und Revision 8.6 .
Ich habe auch das Patch probiert aber diese geht nur scheinbar auf ab 7.3 ?
Gibt es dazu evtl. auch eine Lösung?
Gruß Maik

ETKA 8.2 habe ich nicht. Brauch ich mehr Infos zu den Pfaden der exen EtStart und Etka7. Des weiteren muss ich dann auch abklären ob ich das veröffentlichen darf.

Bei mir läuft im Moment auch noch die XTR3M3 ETKA 8.2 Version, meine Pfade lauten "C:\Program Files (x86)\LexCom\ETKA\Program\EtStart.exe" und "C:\Program Files (x86)\LexCom\ETKA\Program\8.2\PROG1"

@Fairtale
Die Updates muss ich weiter manuell in die vorgesehenen Ordner reintun und danach den Helper als Admion starten, anstelle ETKA normal zu starten, richtig?
Dabach läuft es durch und am Ende kann man ETKA wieder normal starte.

Habe ich das so richtig verstanden?

@chga01
Vielen Dank.

@Milfrider
Richtig die Updates musst du vorerst noch Manuell in die Ordner kopieren. Danach den Update Helper starten und mit 1 dann ETKA normal starten bis ins Menü bis das Fenster mit JA / Nein kommt. ETKA zu machen und dann dem Script folgen. Steht aber auch alles mit Bilder in der Beschreibung vom Tool.

Hallo,
das war Version

ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00​

von XTR3M3 als VM Version. dann gab es dazu ein Patch um neuere Versionen zu Bespielen bzw. Upzudaten.
ETKA_8.6_Update_Patch_v1.3

Was brauchst du für welche Pfade?

Achso die Update laufen soweit ohne Problem durch, nur das immer beim Start der Updates die Meldung Das es am März nicht mehr gehen soll kommt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…