Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tausch die immer originalen mit den bearbeiteten aus

Die musst du aber vor dem Update löschen, oder?

Nachdem jetzt alle Updates geladen sind ist auch die Meldung der Ablaufzeit weg.

Ich wollte nur bescheid sagen:

Wenn man den Pfad in der jeweiligen .ini anpasst also von upload auf update im [Preis] Bereich, kann man die Preisupdates auch aus dem update Ordner machen und nicht nur aus dem upload Ordner

Mir ist die Tage bei einem Bekannten aufgefallen, der einen regulären Zugang zu ETKA durch seine Arbeit hat, dass dort auch Version 8.1 ist.

Was hat das mit 8.2 auf sich?! Wenn es noch nicht mal die reguläre Plattform bei ihm hatte?!

Hab mal eine andere Frage. Wenn ich von win 7 32bit auf win 10 32bit update funktioniert etka dann noch oder muss ich es neu installieren?

cu cardo _

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ich packe generell all solche Programme in meine VM, warum nicht so vorgehen?

Danke. Aber das hilft mir nicht bei meiner Frage.

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

ZIeh ein backup deiner Installation und probier die Migration aus.
Hilft dir das?

Ich würde sagen es klappt nicht. Aber getestet hab ichs noch nicht.
Wer hat schon noch 32bit versionen?

Hallo zusammen, habe jetzt nach dem ich aus unwissenheit auf 8.2 upgedated habe, die 8.1 wieder zum laufen gebracht.

Gibt es denn die Möglichkeit das Programm komplett "offline", also ohne die automatischen Updates, zu betreiben, der aktuelle Datenstand reicht mir völlig aus.

Grüße

Bis der aktuelle Datenbestand abgelaufen ist geht das. Dann nicht mehr.

und dieses ablaufen des Datenstandes lässt sich nicht verhindern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…