mzart
Ist gelegentlich hier
Moin,
ich habe ein Problem mit meinem Becker Mamba Navi ... Wie ich jetzt nach einigen Recherchen feststellen mußte, hat united navigation am 23.01.2017 Insolvenz beantragt, das Verfahren wurde am 03.05.2017 eröffnet.
Einen Kundendienst gibt es nicht mehr!
Auf sämtliche schriftlichen Anfragen wird nicht mehr geantwortet.
Telefonisch ist niemand mehr erreichbar. Es wird auf das Kontaktformular hingewiesen.
0711 20 700 800 & 0711 20 700 901 - beide Nummern verweisen nur noch auf das Kontakformular.
Letztere Nummer habe ich noch vor drei Tagen erreichen können.
Ich hatte vor einem Monat mein Mamba zur Reparatur eingesendet & es gestern, 07.06.2017, ohne Komentar zurückbekommen, bzw. das Gerät könnte ich für 260€ gegen ein Neugerät bis zum 09.06.2017 eintauschen. Nur kann ich niemanden mehr telefonisch, noch schriftlich erreichen.
Die Displayreparatur übernimmt jetzt eine andere Firma, für 60€.
Sonnigst Nadja
ich habe ein Problem mit meinem Becker Mamba Navi ... Wie ich jetzt nach einigen Recherchen feststellen mußte, hat united navigation am 23.01.2017 Insolvenz beantragt, das Verfahren wurde am 03.05.2017 eröffnet.
Einen Kundendienst gibt es nicht mehr!
Auf sämtliche schriftlichen Anfragen wird nicht mehr geantwortet.
Telefonisch ist niemand mehr erreichbar. Es wird auf das Kontaktformular hingewiesen.
0711 20 700 800 & 0711 20 700 901 - beide Nummern verweisen nur noch auf das Kontakformular.
Letztere Nummer habe ich noch vor drei Tagen erreichen können.
Ich hatte vor einem Monat mein Mamba zur Reparatur eingesendet & es gestern, 07.06.2017, ohne Komentar zurückbekommen, bzw. das Gerät könnte ich für 260€ gegen ein Neugerät bis zum 09.06.2017 eintauschen. Nur kann ich niemanden mehr telefonisch, noch schriftlich erreichen.
Die Displayreparatur übernimmt jetzt eine andere Firma, für 60€.
Sonnigst Nadja
Zuletzt bearbeitet: