blond9 Hacker Registriert 27. Juli 2015 Beiträge 350 Reaktionspunkte 4.391 Punkte 253 Ort Nordbayern 5. Dezember 2023 #1 Hallo zusammen, Ich brauche mal ein paar Empfehlungen für ein Infrarot Thermometer; kein Fieberthermometer. Optimalerweise bietet es die Möglichkeit per Bluetooth die Messwerte zu loggen und sollte nicht mehr als 40€ kosten. Danke.
Hallo zusammen, Ich brauche mal ein paar Empfehlungen für ein Infrarot Thermometer; kein Fieberthermometer. Optimalerweise bietet es die Möglichkeit per Bluetooth die Messwerte zu loggen und sollte nicht mehr als 40€ kosten. Danke.
Lecter Teammitglied Registriert 3. März 2009 Beiträge 12.550 Lösungen 30 Reaktionspunkte 58.075 Punkte 1.113 Ort Käfig 5. Dezember 2023 #2 Möglicherweise findest Du auf Amazon etwas für Dich: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Möglicherweise findest Du auf Amazon etwas für Dich: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.555 Reaktionspunkte 69.512 Punkte 393 5. Dezember 2023 #3 Hallo! Ohne Bluetooth aber genial und ich habe es selbst. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG salatin
Hallo! Ohne Bluetooth aber genial und ich habe es selbst. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG salatin