Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infrarot Fernbedienung

lehnoo

Newbie
Registriert
16. Januar 2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kann das sein das die Infrarot- Fernbedienung bei der Dream920 ein Witz ist für ein Gerät solcher Preisklasse. Man muss schon ziemlich genau mit der Fernbedienung auf die Box zielen das dort etwas ankommt, das nervt. Ist das bei euch genauso?
 
nein , bei mir entfernung von DM zum Fernbedinung ca. 7m , und keine solche problemme , sind die Baterien auch bei dir gut ??
 
Ich habe Probleme wenn am Nachmittag die Sonne voll auf die Box scheint. Da hilft nur Rollo runter und es läuft wieder.
 
Von der Entfernung her geht es, man darf nur nicht weit oben/unten oder rechts/links
abweichen….hatte bis vor kurzem den Sky Receiver der war diesbezüglich wesentlich unempfindlicher
 
Was mir noch einfällt, du kannst die Blende vor dem Sensor freikratzen. Da läuft es perfekt.
 
Zurück
Oben