Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Infos / Hilfe bezüglich Portalen

Nobody is reading this thread right now.
Was heisst Probleme?
Wenn du mit ner Android 10+ Version den Player nutzt ist er nicht besser als Tivimate ect. Kommt einer mit den gleichen Benutzerdaten fliegst und er verbindet sich immer aufs neue bis einer von euch entgeistert aufgibt.
Bei Android 9 merkst du nicht das jemand anders sich einloggt. Bei Live kämpfst aber auch da. Ist nur bei VOD und Serien sicher.
Habs mit 3 Handys, 3 Bluestacks Emulationen und 2 Android Studio Emulierten Geräten getestet. Bis Android 9 rockt das.

darauf gute Lines zum Testen zu bekommen und mich nicht weiter auf Fehlersuche in meinem Netzwerk oder den Einstellungen zu begeben.

Dann mal los mit der Suche:

Scanner anwerfen und ab dafür!

Zuletzt bearbeitet:
@Zauberdaemon
Dann mal viel Vergnügen damit....Ich würde mich immer so entscheiden, dass ich störungsfrei alles sehen kann. Das wirst Du mit den Angeboten hier nicht finden. Die Lines sind entweder rasch wieder tot oder sie ruckeln ohne Ende. Besonders, wenn Du wichtige Ereignisse wie Bundesliga usw. schauen willst.

Aber Du musst Deine Erfahrungen selber machen. Denk an meine Worte.....

@Zauberdaemon
Jeder wie er mag. Mein größter Spaß ist, wenn ich die Kiste anmache und den ganzen Abend aus 25000 Sendern ohne jede Störung TV genießen kann.

Ich verfalle manchmal ins Kleinkindalter.
Das ist genetisch bedingt!

Jetzt aber: Back to Topic!
Sonst kommt der @Pilot im Sturzflug.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…