0 0checker Ist gelegentlich hier Registriert 27. Januar 2010 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 16. März 2011 #1 hallo, bekomme keine clines mehr online, wenn ich anpinge in info php kommt diese meldung: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution kann jemand was damit anfangen? mfg
hallo, bekomme keine clines mehr online, wenn ich anpinge in info php kommt diese meldung: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution kann jemand was damit anfangen? mfg
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 16. März 2011 #2 AW: infophp anzeige und einstellungen von ipc ich tippe mal auf DNS eintrag in in der /etc/resolv.conf passt nicht mach mal nano /etc/resolv.conf und trag die richtige DNS ein
AW: infophp anzeige und einstellungen von ipc ich tippe mal auf DNS eintrag in in der /etc/resolv.conf passt nicht mach mal nano /etc/resolv.conf und trag die richtige DNS ein
OP OP 0 0checker Ist gelegentlich hier Registriert 27. Januar 2010 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 16. März 2011 #3 AW: infophp anzeige und einstellungen von ipc shit, danke. dachte ich hatte die richtige ip drinnen, dabei bin ich anscheinden durcheinander gekommen und hab die ip vom ipc eingetragen anstatt, die vom router dANKE hat funktioniert
AW: infophp anzeige und einstellungen von ipc shit, danke. dachte ich hatte die richtige ip drinnen, dabei bin ich anscheinden durcheinander gekommen und hab die ip vom ipc eingetragen anstatt, die vom router dANKE hat funktioniert