P powoq2 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Oktober 2009 Beiträge 85 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 13. November 2009 #1 Hallo Ist es irgendwie möglich, bei der CCcam info page die erhältlichen Sender mit Namen aufzulisten, diese IDs sind für mich ziemlich kryptisch. Gruess powoq
Hallo Ist es irgendwie möglich, bei der CCcam info page die erhältlichen Sender mit Namen aufzulisten, diese IDs sind für mich ziemlich kryptisch. Gruess powoq
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 13. November 2009 #2 AW: info page mit Angabe des Senders Ja, dazu brauchst du die Channel - und Providerlisten in deine Box einfügen. Je nach Box, aber meistens nach /etc. in der Fritzbox muss es in den richtigen Ordner auf den Stick.
AW: info page mit Angabe des Senders Ja, dazu brauchst du die Channel - und Providerlisten in deine Box einfügen. Je nach Box, aber meistens nach /etc. in der Fritzbox muss es in den richtigen Ordner auf den Stick.
OP OP P powoq2 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Oktober 2009 Beiträge 85 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 13. November 2009 #3 AW: info page mit Angabe des Senders Hab es auf der DM800 mit newnigma, wo bekomme ich diese Liste?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 13. November 2009 #4 AW: info page mit Angabe des Senders Hier solltest du fündig werden, und die Datei kommt nach /etc, wo auch die CCcam.config drin ist. >>> Klick <<<
AW: info page mit Angabe des Senders Hier solltest du fündig werden, und die Datei kommt nach /etc, wo auch die CCcam.config drin ist. >>> Klick <<<
OP OP P powoq2 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Oktober 2009 Beiträge 85 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 13. November 2009 #5 AW: info page mit Angabe des Senders :-$ Die hätte ich mit der SuFu auch gefunden, sorry. Muss ich wohl im Newnigma2 Forum fragen, aber gibt es denn keine Möglichkeit, diese auch online, vielleicht sogar automatisch aktualisieren zu lassen?
AW: info page mit Angabe des Senders :-$ Die hätte ich mit der SuFu auch gefunden, sorry. Muss ich wohl im Newnigma2 Forum fragen, aber gibt es denn keine Möglichkeit, diese auch online, vielleicht sogar automatisch aktualisieren zu lassen?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 13. November 2009 #6 AW: info page mit Angabe des Senders Jo, kanste machen, wenn du was weist, gibst du mal ein Feedback ab! :emoticon-0138-think
AW: info page mit Angabe des Senders Jo, kanste machen, wenn du was weist, gibst du mal ein Feedback ab! :emoticon-0138-think
OP OP P powoq2 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Oktober 2009 Beiträge 85 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 16. November 2009 #7 AW: info page mit Angabe des Senders Ich sehe jetzt die Channels bei der Client Übersicht und die Providers, aber die wichtigste Seite ("shares") ist immer noch kryptisch. Kriege ich dazu auch mehr infos, ist mir z.B. sehr wichtig zu sehen was jemand lokal oder auf hop1 hat. Grüsse powoq
AW: info page mit Angabe des Senders Ich sehe jetzt die Channels bei der Client Übersicht und die Providers, aber die wichtigste Seite ("shares") ist immer noch kryptisch. Kriege ich dazu auch mehr infos, ist mir z.B. sehr wichtig zu sehen was jemand lokal oder auf hop1 hat. Grüsse powoq