Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Inception

Blades

Newbie
Registriert
15. April 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Kann den Film nur empfehlen, war Sonntag im Kino. Anhand der Spieldauer gabs eine kleine Pause zwischendrinn.
Anfangs sehr langweilig, aber zum Ende hinn immer spannender und mitreißender. Am meisten haben mich die Effekte mitgerissen, wie Beispielsweise die Stadt auf den Kopf gestellt wird^^
Lohnt also definitiv! /vote
 
AW: Inception

die efekte waren ok , aber der film na ja , da mus man schon so was mögen , es war nicht mein fahl und ich kann nur sagen , so ein kak chabe schon lange nicht gesehen

ist aber nur meine meinung !!
 
AW: Inception

ich fand den Film sehr langweilig und dubios ;(
 
AW: Inception

Ich finde der Film war sehr gut auch wenn ich mir nicht sicher bin was der Schluss nun tasächlich ausgen soll?
 
AW: Inception

Was denkt ihr eigentlich über das Ende? Traum oder Realität, weil das Teil hat schon gewackelt aber hat sich doch noch weitergedreht.
Ich kann solche Enden eig nicht leiden .
 
AW: Inception

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1/3 des umsatzes in Q3 nur durch Inception.. vielleicht sollte ich auch ma wieder ins kino...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…