Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inadin plugin in dreambox finden oder instelieren

viojan

Newbie
Registriert
11. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

habe den dreambox erst seit kurzem und nicht so viel ahnung davon habe alles für cs gemacht nur fehlt mir nocht der inadin um die ip zu atkualisieren kann mir nicht weiter helfen und brauche eure hilfe.
Schon den blauen knopf gedrückt online installation durch gesucht kein erfolgt .

Meine software : Image:Newnigma2 v4.0.7 2013-12-19

Für die Antworten danke ich im voraus.
 
AW: Inadin plugin in dreambox finden oder instelieren

Kann Dein Router das nicht?
Trage dort die Dyn-Addi ein und er macht die Updates auf diese.
Mit NN² habe ich keine Erfahrung, da ich hier experimentals von DMM laufen habe.
 
AW: Inadin plugin in dreambox finden oder instelieren

Das hier sollte gehen: Link ist nicht mehr aktiv.

entpacken, auf die Box in tmp schieben und manuell installieren.
 
Zurück
Oben