Das liegt an der IPv4. Da die knapp sind, kann man sich auf utrace nicht 100% verlassen (glaub ich). Da ist der User Schimmelreiter der Experte. Meine eigene IP kommt in USD aus.
ok, danke.....durch das anonymous haben die clients auch aussetzer ( freezer ) habe auch schon verschiedene oscams probiert......immer das gleiche......manchmal stundenlang ohne fehler dann wieder die ganze zeit "anonymous disconnected from" ....bin ratlos
habe schon an den fallback timeout and client timeout gedach, ob es da was mit zu tun hat
Du solltest den Server nicht nach Außen über Port 12000 laufen lassen. Überlege dir da einen anderen. Reconnecte dein Internet, damit du eine neue IP bekommst. Wenn es jemand ist der deine DDNS nicht hat, sollte nun Ruhe sein. Utrace liegt manchmal ordentlich daneben. Da kann man sich nicht drauf verlassen. Durch ab und zu mal einen fehlgeschlagenen Login entstehen keine Freezer. Das muss ein anderes Problem sein.
der router Fritzbox startet jeden morgen neu und da bekomme ich ja jedesmal ne andere ip.....das problem is aber schon seit mehren tagen...habe schon seit jahren auch mit der s02 den port 12048 gehabt, immer ohne probleme...
Das ist wahrscheinlich kein Client, sondern irgendein Portscanner. Wenn Du versuchst dich mit Telnet auf den cccam-Port zu verbinden, dann bekommst Du die gleiche Fehlermeldung. Der Port 12048 ist eigentlich Unassigned. Eventuell mal den Port ändern.
so , wollte mal mitteilen, dass ich den Internetanbieter vor 6 Tagen gewechselt habe und siehe da seither keine Fehler mehr...wie ich das jetzt sehe, gibt es in Spanien doch grasse Unterschiede bei den Telefonanbietern...war bisher bei dem größten Anbieter, der Telefonica. Seit dem ich jetzt gewechselt habe, auch kein anonymus mehr.