Habe das von dir genannte vor 2 Tagen geflashed und jetzt läuft die Box auch seitdem durch! Habe allerdings nicht gefreezed.
Pvr Start stop Aufnahme alles geht TOP!
Auch bei mir läuft das Image seit zwei Tagen ohne freeze ohne Probleme. Muss wohl nur gefreezt werden, wenn noch weitere Plugins installiert werden sollen........
Nee, null Probleme bis jetzt. Habe aber auch keine weiteren Plugins installiert. Nur das Image inkl. MP so wie es war geflashed, cccam.confg. drauf und Ende. Läuft........................
teste gerade mal das oozoon image da mein nn2 bei drücken der PVR taste abgekackt ist mal sehen ob ich den da löschen kann
ich noch mal hänge gerade beim freezen und zwar hab ich nen 8gb stick an die box und image normal geflasht und den 8GB stick unter media/hdd gemountet! dann reboot dann den freez 4GB stick rann und nach usb gemountet nur mountet der mir das by uuid? wie bekomm ich das wieder weg
Der 8GB Stick bleibt an der Box als HDD-/media/hdd Ersatz. Freeze Stick abziehen.
/etc/fstab Eintrag vom freeze Stick löschen. Box rebooten. Freeze Stick mit freeze directory an die Box, rebooten.
freeze.ipk installieren und einfrieren
Aber darauf achten daß kein freeze directory auf /media/hdd ist :emoticon-0103-cool: