Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Was macht man den wenn die HDD Extern angeschlossen ist? Wo muss ich da den was hinkopieren?
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Ich hatte Freeze ewig im Einsatz, bis mir heute der 16GB Stick kaputt gegangen ist.
Ich konnte dann mit unfreeze noch 2x booten und nun geht gar nichts mehr.
Festplatte blinkt nur noch :(

Ich überlege, ob Flodder die bessere Wahl wäre, weil ich eine interne Platte habe.
Ich habe aber auch os1.6 / Sim2.10 und weiss nicht ob Flodder auch damit läuft.
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Hallo ich hab da auch meine probleme mit dem Freeze.

Ich hab gerade dieses Image geflasht Link ist nicht mehr aktiv.

nun hab ich keine Bild mehr am fernseher ausser beim booten das nn2 logo. Danach wird es dunkel.

Hab nen Stick beim booten drin gehabt liegt es daran?

Hilf wäre echt gut, damit ich die Box wieder voll nutzen kann.

MfG
 
Ist ne Ferrari Sim. Kann ich auch nen Anderes Image nehmen oder muss es das oben genannte sein?
Mein altes läuft nämlich mit Bild.

Ich glaube das ich es mit meinem alten image hin bekommen habe. Wird der Stick als Erweiterung im Freezer dann unter root geführt?

Wenn ja hat es geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma2-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

hallo Karl-Hein

erstmals möchte ich mich beim board bedanken!.. super arbeit und ich konnte schon viel von euch lernen...

nun komme ich alleine aber nicht weiter und ich habe https://www.digital-eliteboard.com/258875-images-eb-freezer-flash-extender-dm800se-sim2.html und andere beiträge zum thema studiert.

ich kann freeze 0.6.4 zwar installieren, der stick wird auch als sdb1 (ext4) angezeigt, kann den flash aber nicht "einfrieren". es kommt keine fehlermeldung, nur die aufforderung, neu zu booten.

ich habe eine dm800hdse (clone) mit newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-v4.0.11.nfi (OE2.0).

ist es immer noch so, dass freeze unter oe2 nicht läuft?

kommt da nur ba in frage, oder gibt es andere alternativen?..

ich möchte nicht nur /usr auslagern sondern die ganze /root.

vorher mit oe1.6 habe ich flashexpander benutzt und war sehr zufrieden damit. würde auch unter oe2 laufen, nur das problem dabei ist, dass der browser sich immer noch in den flash installiert, hingegen mediaportal und andere plugins werden auf dem stick installiert???

oder kann man mit telnet den pfad der root auf den stick ändern?

ich hoffe auf deine antwort...

grüsse kagra
 
hallo chiefobrei

vielen dank für deine super-schnelle antwort!..

ich werde es gleich testen.

grüsse kagra!

- - - - - - - - - -

cool, vielen dank!

cool, vielen dank!

der absolute hammer, mega!..

vielen dank. :wacko1:

sorry, tut mir leid...

wie muss ich vorgehen, wenn ich antworten will... mit dem bearbeiten-button?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Ueber Bearbeiten den Beitrag ergänzen , wenn noch kein weitere Beitrag von jemand anderes erstellt wurde
 
Zurück
Oben