Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image?

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo Ihr Lieben,
ich bekomme gleich den ET9000. Da ich jetzt noch auf Arbeit bin und nicht großartig suchen kann, wollte ich euch mal fragen welches Image ich am besten nehmen soll und wo ich das herbekomme (Link?), damit ich nachher nicht zuviel Zeit verliere:emoticon-0117-talki.
Möchte den Et im HS mit CCcam betreiben.
Vielen Dank schonmal.

BRummi
 
AW: Image?

Halle Leute,

da schließ ich mich gerade genau an ... wollte den gleichen Thread aufmachen ... habe meinen aber schon gestern bekommen... :)
Und bis jetzt kann ich sagen das ich echt begeistert bin von diesem genialen ding....:emoticon-0152-heart

Also ich möchte gerne OpenPLI installieren weiß jetzt aber nicht welches Image ich nehmen soll irgendwie ist da der ET ja nicht dabei ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder könnte mir jemand einen Link geben wo ich mich einlesen kann ich weiß nicht wonach ich suchen soll…

Was ich noch wissen wollte, ich hab eine Original ORF Karte kann ich diese mit den internen Cardreader lesen oder welches Plugin brauche ich da… blicke da irgendwie nicht durch?


Auch hier wäre ich dankbar wenn jemand einen Link hat wo ich mich einlesen kann… :dance3:

Und welche Plugins könntet ihr mir empfählen die eventuell ihr verwendet?

Gruß
Handman

Ps: Sorry für meine wahrscheinlich dummen Fragen… bin ganz neu auf dem Gebiet hatte vorher einen Topf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben