Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noseman86

Newbie
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!
ich hab mir eine DM800se gekauft, ein kumpel hat mir die empfohlen
der hat da ein cooles image auf seiner box gehabt
da sind im menü so symbole drin, ich habs gleich fotografiert, weil ich das voll geil finde!

wisst ihr was ich machen muss um auch diese symbole zu bekommen?
 
AW: Image?

Was ist das denn? Will ich auch haben!
 
AW: Image?

find ich cool, wenn das nur der skin ist, ists auf jedenfall der hammer.
aber da steht ja was von gp3 und bluepanel ???
auch die menüpunkte erinnern sehr ans bluepanel, nur was macht der merlin music player im bluepanel??
 
AW: Image?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
[OFFTOPIC]

Ja wie klein manchmal die Welt der Deambox Fans sein kann!!!

Heute hier, morgen auch da, ich kenne dich z.B.

[/OFFTOPIC] :dance3: :) :emoticon-0114-dull: :emoticon-0175-drunk

Und an jedem Gerücht ist ein fünkchen Wahrheit dran! Dann bin ich mal gespannt auf das GP3!! :) :) :)
 
AW: Image?

Hoffe ihr habt in meinem Heimatboard alle schön den Newsletter aktiviert, dann verpasst ihr nix :dance3:
 
AW: Image?

Im IHAD alle ist Fake usw. .............!!
Naja Abwarten ist wie immer das Stichwort!!!:agree:
 
AW: Image?

scheisse.. ich würd ein gemini echt geil finden!!
auch wenn oozoon & original echt gut sind"
 
AW: Image?

War wohl kein Fake,
ich kopiere mal die Beschreibung.

"Hallo {username},

es ist so weit. Das lange Warten hat endlich ein Ende.

Dieses Wochenende läuten wir mit Gemini eine neue Ära ein, die Ära des Gemini Plugins (The Gemini Projekt 3).

Was heißt das nun für Euch:

* Ihr werdet kein Gemini Komplett-Image mehr von uns bekommen.
* Ihr müsst euch selbst ein Image eurer Wahl installieren (wir empfehlen zb. iCVS, DMM release oder experimental...)
* Ihr installiert euch den Gemini Wizard (im iCVS schon enthalten)
* Ihr installiert mit dem Gemini Wizard nun eine Voll- oder Basis- Version des Gemini Plugins und seiner Bestandteile.


Die Vorteile des neuen Gemini Plugin Systems sind damit klar:

* Ihr bekommt ein Plugin, das ihr auf ein von uns unabhängiges Image installieren könnt, welches Ihr immer je nach Bedarf und Verfügbarkeit aktualisieren könnt.
* Ihr könnt selbst bestimmen wie umfassend euer Gemini Plugin ist (jedes Gemini App kann extra installiert werden).
* Gemini Plugin Neuerungen und Updates sowie neue Apps können jederzeit OHNE Neuinstallation des Images per Onlineupdate installiert werden.


Was ist bis jetzt im Gemini Plugin verfügbar:

Natürlich ist aller Anfang schwer, da das Gemini Plugin von Grund auf neu programmiert werden musste, sind auch noch nicht alle Funktionen verfügbar.

Die bis jetzt verfügbaren Funktionen sind:

geminiplugin - Gemini Bluepanel Desktop mit Cam-Center, Gerätemanager, Quickbutton etc...
gemininfs - Gemini App zum einstellen des NFS Servers
geminictorrent - Gemini Torrent App
geminiweather - Gemini WetterInfo App
geminicccaminfo - Gemini CCcam Informations App
geminiwebcam - Gemini WebCam App
geminirssreader - Gemini RSS Reader App
geminirezapp - Gemini ReZapp App
geminidreamlpd - Gemini Druckerserver App
geminiupnpc - Gemini UPnP Client App
geminihttpd - Gemini Webservers App
geminiushare - Gemini UPnP Mediaserver App
geminiinadyn - Gemini IP zu DNS Dienst App
geminisambaconfig - Gemini App zur Konfiguration des Sambaservers


Mehr Infos und eine genauere Beschreibung des Plugins sowie der Gemini Apps findet ihr zeitgleich mit der Gemini Veröffentlichung im IhaD Wiki.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


In diesem Rahmen haben wir auch das iCVS wieder auferstehen lassen. Dieses ist ein stark am DMM-CVS Image orintiertes Image, welches den neuen GP3 Wizzard zur Installation bereits beinhaltet und regelmäßig mit neuen Updates versorgt wird.
"
 
AW: Image?

So Ihr Buben:emoticon-0136-giggl ich habe das neue GB3 mal installiert läuft momentan ganz gut ist jedoch für mich noch etwas Gewöhnungsbedürftig


Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben