Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit Oscam gesucht

Nordi01

Newbie
Registriert
12. August 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Die Entwickler der Oscam scheinen ja etwas für die alte TD gebastelt zu haben, allerdings bin ich ein Linus Dau:ja
Gibt es ein fertiges Image für die TD?
 
AW: Image mit Oscam gesucht

Hallo,
glaub nicht das es ein Image gibt.
Must ihn selber in die Box basteln.
Wie das geht west su oder?
Gruß
 
AW: Image mit Oscam gesucht

Naja, ich habe mit der Triple lange nichts mehr gemacht und habe die auch nur wieder ausgegraben, da meine 7025 derzeit defekt ist...
Da es keine Installtionsroutine gibt, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Startscript angepasst bekomme, per telnet die Oscam manuell zu starten sollte ich aber noch hinbekommen.
 
Zurück
Oben