X xXsekoXx Ist gelegentlich hier Registriert 2. Januar 2008 Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 12. Mai 2015 #1 Hallo lieber DEB, wollte mal fragen ob ihr ein image habt mit mediaportal intregiert?? hab ein dreambox mit a8 sim ?? könntet ihr mir helfen `?? danke im vorraus
Hallo lieber DEB, wollte mal fragen ob ihr ein image habt mit mediaportal intregiert?? hab ein dreambox mit a8 sim ?? könntet ihr mir helfen `?? danke im vorraus
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 12. Mai 2015 #2 AW: Image mit Mediaportal intregriert ?? nei,ist keien s da,muss schon selber ein original Image flashen und MP installieren Image Link Removed MP https://www.digital-eliteboard.com/236862-mediaportal-anleitung-download-diskkussion.html
AW: Image mit Mediaportal intregriert ?? nei,ist keien s da,muss schon selber ein original Image flashen und MP installieren Image Link Removed MP https://www.digital-eliteboard.com/236862-mediaportal-anleitung-download-diskkussion.html
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 14. Mai 2015 #3 AW: Image mit Mediaportal intregriert ?? xXsekoXx schrieb: Hallo lieber DEB, wollte mal fragen ob ihr ein image habt mit mediaportal intregiert?? hab ein dreambox mit a8 sim ?? könntet ihr mir helfen `?? danke im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Passendes Images flashen und aktuelles MP installieren. Wie was funktioniert steht alles hier im Board geschrieben. Aktuelles MediaPortal enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.0.0_all.ipk (OE2.0)
AW: Image mit Mediaportal intregriert ?? xXsekoXx schrieb: Hallo lieber DEB, wollte mal fragen ob ihr ein image habt mit mediaportal intregiert?? hab ein dreambox mit a8 sim ?? könntet ihr mir helfen `?? danke im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Passendes Images flashen und aktuelles MP installieren. Wie was funktioniert steht alles hier im Board geschrieben. Aktuelles MediaPortal enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.0.0_all.ipk (OE2.0)