Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für Edision OS NINO Full HD Satelliten Linux E2 Receiver

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo
ich suche ein Image mit cccam für den
Edision OS NINO Full HD Satelliten Linux E2 Receiver
Irgendwie finde ich es aber nicht mehr.
Kann mir jemand den Link schicken bitte. Daaaanke
 
Nimm einfach OpenATV und installiere Dir den Camfeed dazu.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG
 
Ich habe hier die Software
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runtergeladen.
Wenn ich die blaue Taste drücke um Softcam zu wählen, habe ich diese Option gar nicht um cccam zu wählen.
Was mache ich falsch ?

Jetzt gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben