Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für DM 800

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

ich weiss leider nicht ob es ein Clone box oder orig. Box ist. Habe es damals gekauft und sollte orig. sein. Ich möchte jetzt ein Imageupdate machen. Welches Image kann ich dafür nehmen?
Ich möchte gerne Gemini aber hier muss ich ja cccam manuell installlieren oder gibt es ein gemini wo ich direkt über blue panel installieren kann. Welches Image ist noch sehr stabil und mit download feet?

Ich habe folgende Info aus der Box

You can download your current flash contents (64 MB)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, but please don't expect to be able to flash it back. It's merely a debugging feature.
This device's Serial Number is 57531, and was built on 2008/11/28.


Booloader version: Dreambox Second Stage Loader BUILD #76, built 20100419





Welches Image kann bzw. darf ich hier nur nehmen?

Vielen Dank

Blackcat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image für DM 800

Flashe zuerst diesen Bootloader:
Link ist nicht mehr aktiv.Link RemovedLink ist nicht mehr aktiv.

Danach kannst Du alle Images verwenden die Du hier findest. Link ist nicht mehr aktiv.
Gleich das Image hinterher flashen!

Ich würde Dir NewNigma2 empfehlen. Da ist CCcam schon vorinstalliert. Alle anderen EMUs kannst Du bequem über
blaue Taste --> NewNigma2 Service
nachinstallieren.
 
AW: Image für DM 800

Hi,

installiere ich bootloader genau so wie image über explorer oder..wähle einfach dann statt image den Bootloader aus und warte bis es installiert ist??
 
AW: Image für DM 800

Du kannst jede *.nfi Datei über den Browser flashen. Zuerst den Bootloader.nfi auswählen. Abwarten bis er fertig installiert ist und dann gleich das Image.nfi hinterher flashen.
 
AW: Image für DM 800

hi,

das hier dann sofort hinterher oder

Link ist nicht mehr aktiv.

und dann auch wie gewöhnlich über bluepanel cccam auswählen. Ist cccam.cfg auch in var/etc oder irgendwo anders bei newenigma2
 
AW: Image für DM 800

Ja genau! Das ist momentan das beste Image.
Die CCcam.cfg ist bei NN2 unter /etc zu finden.

Blue Panel--> NewNigma2 Service --> EMU Menü --> EMU Auswahl
 
Zurück
Oben