Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Image für DM 600

B

blautom666

Guest
Ich habe noch ne dm 600 hir rumfliegen kann mir jemand ein einigermaßen aktuelles Image am besten mit camfeed wo alle cams zum download online sind empfehlen ?
Und die festplatte sollte funktionieren !
 
AW: Image für DM 600

Leider ist der Support von vielen Imagebauern für die 500er und 600er eingestellt, zumindest bei NN², hier das aktuellste noch ist die Version DM600: Newnigma2 v2.8.1.

Camd Feed sollte eigentlich noch funktionieren. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Image für DM 600

Meiner Ansicht nach taugt NewNigma2 nicht wirklich für die 600er. Die ist halt nicht für Enigma2 gemacht. ich bin sehr zufrieden mit dem:

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

Schaut cool aus, mal was anderes als Gemini und der Camd Feed funktioniert auch noch.
 
AW: Image für DM 600

ich Empfehle dir OpenPli
läuft sehr gut und mit Addon Server
 
AW: Image für DM 600

Danke Jungs werde mir die Images mal ansehen !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…