Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für DM 600

B

blautom666

Guest
Ich habe noch ne dm 600 hir rumfliegen kann mir jemand ein einigermaßen aktuelles Image am besten mit camfeed wo alle cams zum download online sind empfehlen ?
Und die festplatte sollte funktionieren !
 
AW: Image für DM 600

Leider ist der Support von vielen Imagebauern für die 500er und 600er eingestellt, zumindest bei NN², hier das aktuellste noch ist die Version DM600: Newnigma2 v2.8.1.

Camd Feed sollte eigentlich noch funktionieren. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Image für DM 600

Meiner Ansicht nach taugt NewNigma2 nicht wirklich für die 600er. Die ist halt nicht für Enigma2 gemacht. ich bin sehr zufrieden mit dem:

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

Schaut cool aus, mal was anderes als Gemini und der Camd Feed funktioniert auch noch.
 
Zurück
Oben