Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für BL72 ?

AW: Image für BL72 ?

Hab es gefunden !!

Man muss den e2modul-fdtistarter vom Feed installieren und nach neustart der Box geht's dann !
Werde es nachher mal probieren 
 
AW: Image für BL72 ?

ein online update steht zu verfügung, da könnt ihr sehen das es geht :)
 
AW: Image für BL72 ?

jo funktioniert soweit ganz gut alles!

Ist nur schade, dass das Image schon so alt ist! Einige plugins, und Skins auf die man nicht mehr verzichten möchte laufen da leider nicht!
 
AW: Image für BL72 ?

naja die version nr. ist alt, aber die updates von dream sind aktuell, da stellt sich die frage ob man eine neuere version mit alten treibern nutzen sollte.

es muss ja auch jeder für sich entscheiden velche er nutzt, ich wollte meine halt auch für andere bereitstellen ;-)

mfg
 
AW: Image für BL72 ?

Natürlich! Finde ich auch gut, da werden sich einige Leute sicherlich drüber freuen!

Ich habe aber bisher immer den Zombie HD Skin genutzt, und möchte auf den nicht veruzichten! Der verursacht bei diesem Image leider einen GS.
Cool TV Guide 5.0 läuft ebenfalls nicht in diesem Image!
Das sind für mich auf jeden Fall schon mal Auschlusskriterien.

Also die neuere Version mit den alten Treibern läuft jedenfalls top!
 
Zurück
Oben