Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image flashen.. ??

AW: Image flashen.. ??

Hmm,
unter camd Informationen steht nur MGcamd, Cccam und Mbox...
Sonst nichts obwohl Oscam erfolgreich installiert wurde..
Hmm, ich glaub ich muss doch mal neues Image flashen..
Kann ich das einfach so machen oder muss ich da was beachten?

Habe Sim 2.01 und Smartcard G02...

lg xbl4ckx
 
AW: Image flashen.. ??

Ja nimm mal das hier ---> Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0141-whew:
 
AW: Image flashen.. ??

Die G02 ist eine reine NDS Karte.

Probiere mal unser G02 Starterpaket.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Bevor Du anfängst Oscam einzurichten, instaliere mal Scam oder Cccam2.2.1. Ich glaube, diese beiden können Deine Karte auch lesen. Bin mit aber nicht ganz sicher.

Ansonten musst Du die Dateien und Konfigs aus der Starterpaket nutzen.

Und hier gibts was zu lesen:

Homesharing mit G02

CS: Kartenwechsel D02 auf G02 Probleme ?
 
AW: Image flashen.. ??

Mogel habe reichlich gesucht, nichts zur G02 läuft net mit Scam und CCcam nach meinen Recherchen, aber Versuch mach Klug!!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Image flashen.. ??

da ich kürzlich bei einem bekannten vor dem gleichen problem stand,poste ich mal die lösung .habe mit @xbl4ckx kontakt per pn auf genommen und auch da rennt es nun.

also die G02 rennt mit ccam 2.2.1
mann/frau muss diesen reader eintrag in der ccam cfg. machen für den internen reader!!!!

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78
 
AW: Image flashen.. ??

Hallo,

erstmal großes Lob an @Helma59 ...
Das sich jemand soviel Zeit und Mühe gibt hätte ich nicht gedacht..
Läuft alles wunderbar...

nochmals, Dankeschön...

lg xbl4ckx
 
AW: Image flashen.. ??

Hi
helma wäre schön wenn du ein HowTo zur G02 machen kannst dann werden wir es anpinnen, die User werden es Dir danken!!
 
AW: Image flashen.. ??

@Labertasche ,klar würde ich das machen. möchte mich aber nur ungern mit fremden federn schmücken.
habe damals den richtigen tip hier im forum gefunden.
vlt.sollte das @ testbild 2000 machen,denn er hatte den lösungsansatz in #4 gepostet.
https://www.digital-eliteboard.com/f402/cccam-g02-karte-dreambox-800-c-135565/
hatte gestern auf die schnelle den post nicht gefunden, sonst hätte ich gleich dort hin verlinkt.
werde @ testbild 2000 mal anschreiben ob er so nett wäre und ein HowTo zur G02 erstellt. wenn nichts kommt werde ich es dann natürlich machen.

so nach dem motto......Ehre,dem Ehre gebührt!!!
 
AW: Image flashen.. ??

Hallo Leute,

wie oben geschrieben, hat mich helma59 angeschrieben und gefragt ob ich ein HowTo schreiben würde.

Bin gerne bereit eins zu schreiben, muss es aber noch ein paar Tage verschieben. Da ich mitten in einer Prüfung bin. Schreibe gerade meine Ausarbeitung von meinem Handlungsauftrag zum Industriemeister Metall.

Danach bin ich gerne bereit was zu schreiben, im bezug G02 Karten bei Benutzung der cccam in Dreamboxen und Freetz-Images (Fritzboxen)mit Smargo.


Gruß Testbild2000
 
Zurück
Oben