Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 16.6.2010

AW: ILTV vom 16.6.2010

Also ich hatte davor die Amstar 1.1.40 drauf und konnte die Senderliste problemlos einfügen. Habe unter Update "Settings" ausgewäht und drauf war sie.
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Ich hatte bis jetzt die Truman auf meinen Mini IP, habe jetzt auf die neue ILTV gewechselt und finde sie läuft richtig gut.

Beziehe meine Karten auch von Hop2 und 3 die laufen einwandfrei ohne freezer.

Bildqualität ist mittlerweile auch super bei der ILTV nicht mehr so, wie bei den ersten.
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Hallo,
Eine Dumme frage,
wenn ich software aktualisieren mache, muss ich die vorhandenen Firmware eins nach dem anderen aktualisieren, z.B erst die firmware von 17.05 und dann von 16.06

Gruß
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Hallo,
dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten. Naja, vielleicht auch dumme Frage:JC_hmmm:

Egal, Du kannst sofort die neueste drauf bügeln. Have fun mit deinem Mini:dance3:
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Hi, ich hab seit der neuen ILTV auch ein paar Probleme.

Wenn länger kein Sky geschaut wurde muss ich jedes mal nen Server Reset in den Net Client Configs machen damits wieder geht. Auch wenn man z.B ne weile RTL o.ä schaut heißt es bei Sky immer "verschlüsselt" und man muss resetten. Bei Sky Sport HD ist es nochmal anders, da heißt es dann: Server get ecm[caid XXXX pid XXXX table XX] cw failed. In dem Fall hilft nur den mini neu zu booten. Hat jemand auch diese Probleme?
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

wer settings hat, sollte die amstar 1.1.32 nehmen, wem es nichts ausmacht, die neu zumachen bzw. die fav sowieso neu machen will, der nimmt die 1.1.40
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Hallo,
Danke für die Antwort.
Jetzt mal andere Frage.
Kan man die firmware wieder rückgängig machen, auf ariginal Firmware?
wenn esmal nicht richtig funktioniert, oder zum reperatur schicken muß:emoticon-0125-mmm:



Gruß
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, kannst du die Original FW wieder aufspielen.... einfach von edision original downloaden und aufspielen.....

Bei wem die Sender DMAX etc. nicht laufen.... ich habe den Tip angenommen, den Verkäufer angeschrieben.. und einen Neuen Tuner bekommen, Gehäuse öffnen "3 kreuz schrauben" die 2 konter Muttern lösen, Tuner rausziehen und den Neuen rein.... und siehe da.. alle Programme da.!! Ohne weiteres Basteln mit widerständen etc.
 
Zurück
Oben