Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo,
Habe auch die neue Soft ausprobiert, die erwähnten Sender wurden hell,bis einer beim Speichern in die Fav.-Liste hängengeblieben ist!!
Nach 20 Minuten -Bitte warten-, habe ich den Eddi ausgeschaltet!
Beim wiedereinschalten kommt nur das Bild ILTV und am Eddi laufen die Striche im Rechteck!!
Ansonsten tut sich nichts!!

Was tun?

Hab ich mir jetzt den Eddi geschrottet?

Kann ich Ihn irgendwie wieder reanimieren, oder muß ich Ihn zu Edision
schicken, die dann sagen " selber schuld"

Wer kann mir da weiterhelfen??

Für alle ernstgemeinten Vorschläge bin ich überaus dankbar!!

Grüße Günter

P.S. Hatte vorher noch nie Schwierigkeiten mit ILTV !!
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

schick nochmals die Settings rüber
und dann die neue Soft vom 20.12.2010
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Immer vor dem Flashen möglichst eine Komplettsicherung machen. Hast du versucht die Soft neu aufzuspielen, quasi überschreiben? Vielleicht ist da ein Fehler passiert. Einfach nochmal sauber drüber flashen.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Danke an alle, es geht wieder, ich habe es mit dem 0-Kabel über R232 geschaft, aber nur alte Software runter neue drauf hat nicht funktioniert!
Erst die neuen Settings haben es gebracht!

Eine Sicherung hatte ich natürlich nicht!
Aber sobald ich alles nach meinen wünschen Sortiert habe, mache ich eine Sicherung!!

Also Danke nochmal, einTolles Weinachtsfest für alle!!!
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

meine meinung zum hack:

erstens es wird glaube ich cryptoworks geknackt sein. Weiters glaube ich das der hack schon länger existiert und vl dadurch rausgekommen ist, das der hack zuerst non public war und durch dem das orf bzw austriasat nur mehr rund 5 monate in cryptoworks verschlüsseln und dadurch keinen grossen schaden mehr anrichtet.

Ich erinnere mich da in die funcard die in den letzten wochen auf einmal auch sky entschlüsseln konnte und um 80 euro billiger war als die anaconda
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wer sagt dir das?

meine Glaskugel sagt es geht noch mindestens 8 Monate :dance3:

Ne Spaß beiseite, wer sagt außerdem das CW offen ist und nicht Irdeto??? (nur weils Kuni schreibt???)

Gruß AustriaBoy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Das wär ja genau das interessante, wie die ILTV Soft die Sender hell kriegt...
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hab noch Animax hell, weiss aber nich ob ers evtl schon vorher war.
MTV Music kann ich bestätigen - geht nicht
ansonsten DANKE :dance3:
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Läuft alles supi! Bei mir ist (kurioser Weise) auch Sky 3D mit mal hell! :JC_hmmm: Nur blöd, dass ich keinen 3D TV habe. Bleibt also nur: dicht vorm TV sitzen und sich die Augen verbiegen! :dance3: Alles in Allem... Danke Kuni!
 
Zurück
Oben