Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

Ich habe drei davon, zwei auf Astra und ein auf Hotbord.

Der auf Astra geht es ab 24:00 Uhr bei mir, bei mir bleibt auch der HD Sender ESPN HD dunkel. Aber nur auf mein Receiver auf die von meiner Schwester wiederum nicht.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Animax is bei mir auch empfangbar. Laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist das ein PayTV Kanal.

Hab ich nen Denkfehler?
Mach das der Kunibert frei?
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ganz wichtig dabei ist, dass die Spiele im Receiver eingebaut werden.

:good: Das sind ja die wichtigsten Features, die man bei einem Sat-Receiver braucht...

Die Kosten ja im Gegensatz dazu nur minimalen Flashspeicher...

:emoticon-0127-lipss
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Winf2005 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zum einen gehe ich davon aus, dass die Spiele recht wenig Speicher verbrauchen, zum anderen gehe ich gleichzeitig davon aus, dass ein vernünftiger Mediaplayer mit Unterstützung diverser Codecs und/oder Containerformate weit mehr Speicher verbrauchen würde, und beim besten Willen nicht auf den Flashspeicher passt.

...und sofern vorheriges doch nicht zutreffen sollte, dann hat man aus Preisgründen evtl. auf die Lizenzierung diverser Codecs verzichtet, um den VK des VIP möglichst gering halten zu können. Piloten hat das etwas weiter vorne schon erwähnt.

Vielleicht weiß ja jemand wieviel Flashspeicher der Xoro HRS 8500 hat.

meitevau
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Ohne h264 codec und mpeg2 codec würde der Receiver kein Bild machen, fehlt also eigentlich nur der divx/xvid codec. Nur leider ist es nicht so, da es ja von jedem codec auch noch Abweichungen gibt, die man ja auch haben muss, sprich vob sollte er lesen können, dvix/xvid gibt es inzwischen reichlich verschiedene etc.
Der VLC-Player hat allein eine Größe von 19 MB. Und wenn ich immer lesen muss, dass der Xoro das kann, muss ich immer lächeln. Spätestens bei einer mkv 720 mit DTS ist Schluss, selbst eine vernuftig gecodete 720p mit 5.1 ac kann der nicht, wenn man da die Quali größer 384 kbit/s nimmt. Ne Große XVID mit 1,5 GB und ordentlichen 5.1 AC3 Ton kann der auch nicht. Also die Quali langt soeben dazu ne normale 700mb Xvid mit 192 kbit/s MP3-Ton wiederzugeben, bzw ne 720p mkv mit 384 AC3-Ton., allerdings mit nicht mehr wie 4 reframes entcodet. Und natürlich dürfen bei der mkv auch die Headerinfos nicht fehlen, obwohl die bei den neueren nicht mehr nötig sind und deswegen auch nicht mehr im neuen mkvmerge enthalten sind, sprich die fehlen standardmässig. Hab den Xoro mal getestet und wieder zurückgeschickt
Was ich damit begründen wollte, mal schnell was als Media-Player zusammen werfen ist das eine, was anspruchsvolle zu machen fordert entsprechend Speicherplatz. Und da langt sicher der Flashspeicher des VIP aus, nur kann der dann die anderen Funktionen nicht mehr. Und einen Sat-Receiver ohne TV-Funktionen braucht auch keiner.
Was bleibt ist einzig Enigma2 mit u-boot ILTV, damit geht so einiges. Für die Mediaplayerfunktionen macht es ja auch nichts, dass bestimmte Tuner nicht unterstützt werden.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

hallo update gemacht skysportinfo seitdem dunkel !!!!

Sicherung zurückgerschrieben auf 1.2.40 hatte vorher funktioniert jetzt auch sky sport info dunkel !!!

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

habe auf meinen vip 2 die software 1.2.74 drauf.
wenn ich die neue dld datei aufspielen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Clientreceiver nicht passend, SW Upgrade nicht zulässig.

Was mache ich falsch?
 
so weit ich es weiss gibt es kein gemeinsames paket. du musst aber sobald du eine orf karte hast diese freischalten lassen.

möglichkeit: du lässt dir eine kaufen die schon freigeschatet ist (nur wenn man gis(=rundfunkgebühr) zahlt und eine kundennummer beim orf hat) kaufen

möglichckeit: du kaufst dir selber eine karte hast aber dann das problem dass du diese nicht freischalten kannst weil du kein orf kunde bist.

Also am besten wäre wenn du jemanden kennst in österreich der dir um 45.- auf seine kundennummer eine karte bestellt.

ist das geil. endlich orf usw.ohne karte schauen. jetzt kann ich endlich meine einzige karte in meinen argus classic stecken und muss nicht immer umstecken.

thankx kuni:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben