Hallo,
möchte mich dem Thema gleich mal anschließen. Habe mir als Zweitgerät den Edi Progressiv geholt. Neuste Soft von der Edisionseite eingespielt und die ILTV vom 27.04.2012 eingespielt, danach nochmal Sendersuchlauf gemacht. Ergebnis ORF Gruppe ist hell aber Austria Sat bleibt dunkel. Beim einspielen der ILTV habe ich den Upgrade Modus / Software ausgewählt. Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen könnte?
Also bei mir erscheint im Menü der Punkt Smardcard überhaupt nicht. Über Menü/ TV System/ rote Taste Key Editor kann man die Kekse nur manuell einfügen. Ich glaube die komplette mcaskey auf die Box zu bekommen geht bestimmt nicht. Oder gibt es da noch eine andere Variante?
da ich keinen Progressiv habe kann ich es dir nicht 100% sagen ob die mcaskeys so eingespielt werden wie beim Mini
das müsste dann jemand testen der einen Progressiv hat
wenns nicht geht musst du sie leider manuell eingeben
Also bei mir erscheint im Menü der Punkt Smardcard überhaupt nicht. Über Menü/ TV System/ rote Taste Key Editor kann man die Kekse nur manuell einfügen. Ich glaube die komplette mcaskey auf die Box zu bekommen geht bestimmt nicht. Oder gibt es da noch eine andere Variante?
Moin !
Kann mir mal jemand sagen wie ich mit dem Mac an die Kekse komme? Kann die .bin net öffnen und welche Kekse muss ich eingeben (Nagra, Irdeto..) Wäre für eine Hilfe dankbar, da ich schon seit Stunden im Netz rumirre.