Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

AW: ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

Muss euch auch nochmal nerven.

Lässt sich die HD+ Karte mit dieser SW freischalten (betreiben ist ja klar)?

Wie schaut es mit Freezern aus, wie oft kommt dies vor, wie lassen die sich zurücksetzen?

Gruss
Andreas
 
AW: ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

weiß nicht, was du genau meinst, aber ich hab meine HD+ Karte in den Piccollo geschoben und nach 5-10 sec. waren alle HD+ Sender helle. Freezer hab ich nicht bemerkt.:dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

Also klappt es auch mit dem Piccollo und einer jungfräulichen HD+Karte? Oder muss diese in einem verifizierten Receiver freigeschaltet werden, das meinte ich.

Mit den Freezern meine ich, dass das Bild einfriert und der Receiver nicht mehr reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

.....wird im Piccollo freigeschaltet..... war bei mir ne ganz niegelnagelneue HD+ Karte:dance3::dance3::dance3:...und diese Freezer hab ich auch nicht:dance3::dance3::dance3:....läuft also genau so, wie ich mir das vorgestellt habe....:smoke::smoke::smoke:
 
AW: ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

D A N K E kasisurfy,

deine hilfreichen Antworten lassen die Spannung steigen.

Meine Karte wird wohl heute eintrudeln, da lass ich mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

...da gibts keine Überraschungen, das Ding läuft (ILTV-SW vom 25.06.2010)!!!:hell:hell:hell........... gern geschehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

Moin zusammen !!!


Möchte meinen Piccollo auch mit ILTV versehen habe aber noch nicht so richtig den Weg dorthin.ILTV aktuell habe ich schon runtergeholt
brauche ich noch andere Programme und geht es über USB oder muss ich es über den Pc machen ?
Habe schon mich belesen aber so richtig noch keinen Anleitung gefunden
eben neu :emoticon-0176-smoke
im vorraus dank.
 
AW: ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

Hallo erstmal zusammen!
Ich habe mir heute den Argus picollo geholt und die oben genannte Software draufgespielt (ILTV vom 04.01.2011). Hat auch alles super funktioniert. Eben wollte ich mal den Radio-Modus einschalten und plötzlich hat das Gerät auf keine Tasten mehr reagiert. Ich komme auch nicht mehr in das Menü. Selbst die Bedienung direkt am Gerät funktioniert nicht mehr. Hilfe! Was kann ich da tun?
Ich habe das Gerät schon vom Netz getrennt, bringt aber nix. Beim Einschalten ist der Startbildschirm (Ich liebe TV) sehr verzerrt - das war zuvor nicht so.
Habe gegoogelt und dieses Forum gefunden.
Ich bitte um Hilfe - danke.
Gruss
Stefan
 
AW: ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

Hallo!
Das mit R232 (Edision Upgrade Tool 1.1.04)und der Original SW v1.2.86 25.10.2010 habe ich eben probiert. Geht aber nicht. Fehlermeldung: Transfer data failed. Gerät ist eingeschaltet, beide Stecker fest. Ich bin total ratlos. Da funktioniert das Teil einen halben Tag lang absolut super, und von 1 Minute auf die andere geht nix mehr. Auch nicht mehr am Gerät selbst.
Gruss
Stefan
 
AW: ILTV Argus Piccollo 10.06.2010

Du brauchst ein Nullmodemkabel um deinen PC mit dem Receiver zu verbinden, dann solltest du Zugriff haben.
 
Zurück
Oben