Liebe Edision-Freunde,
glaubt mir, ich wäre auch froh, wenn endlich diese Bildprobleme weg wären. Mir macht es auch nicht Spaß mit jeder neuen FW die Hoffnung zu schöpfen, dass Problem gelöst wird, aber jedes mal ist man mehr frustiert.
Ich habe schon Edision angeschrieben, im griechischen Sat-Forum das Problem geschrieben, Fulan angeschrieben und Kunibert angesprochen.
Nicht mal der Edision Support hat eine Rückantwort á la "Wir haben ihr Problem an die entsprechende Technikabteilung..." zurückgeschrieben.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich auch mich bei Kunibert bedanke, aber bedanken ist nicht mit gleichzustellen keine Kritik anzubringen. Und wie gesagt, Kunibert ist kein Hobbytüffler wie die andere Firmware-Fixer.
Einige hier wissen immer noch nicht wer oder was Kunibert ist und genau macht. Wüssten sie es, würden sie mich besser verstehen. Überlegt doch mal, wieso sich Kunibert nie zu Wort meldet. Bei meiner Kritik, würde jeder User irgendwann mal platzen und mir seine Meinung gehörig sagen. Bei ihm ist seit Monaten, wenn nicht Jahren Funkstille.
Zuletzt, wieso ich die Kritik über die FW nicht im Frust-Thread schreibe. Es passt zum Thread besser rein. Überlegt mal, ein Samsung-User findet über die Suche diesen Thread. Er will wissen, ob diese Firmware Bildprobleme macht. Wenn ich das in den Frust-Thread reinschreibe, dann sieht er das nicht sofort. Und Hand aufs Herz, keiner wird im Frust-Thread stundenlang rumsuchen, ob dort diese FW gerade Bildprobleme macht oder nicht. Wenn man die Meinung zum Bildproblem immer in diesem bestimmten Thread schreibt, braucht keiner suchen, es ist alle kompakt da.