wenn ich mir jetzt nen neuen piccollo gekauft habe und ihn aus seiner jugfräulichkeit herausführen möchte also iltv drauf tuen möchte...wie genau gehe ich da vor, wenn ich die aktuellste jetzt hier von kunibert nehmen möchte?
habe bereits gelesen das ich das entpacke und auf über usb und menü rüberziehe. dann soll ich über bootloader flashen.
soweit so gut nur was mache ich wenn ich irgendwann wieder eine neuere firmware drauf tuen möchte??? geht das dann immer über bootloader flashen oder nur das erste mal???
Ich hatte bei der letzten FW das Problem, dass meine Sky-Karte (v13) zwar erkannt wurde, aber ich meine abonnierten Sender trotzdem nicht schauen konnte (Meldung "verschlüsselt") -> https://www.digital-eliteboard.com/threads/108389
Nach Aufspielen der neuen FW funktioniert es auf Anhieb, hoffe es bleibt auch so, dann hätte das lästige Receiver wechseln ein Ende
Ansonsten habe ich jetzt nicht weiter getestet was verbesert wurde!
Kann man die FW auch auf den Piccollo cable aufspielen?
Ich weiß, grundsätzlich kann man das, nur folgendes macht mich stutzig: Die originale FW von Edision in der Version 1.2.86 wurde nur für den piccollo sat freigegeben. Für den cable gilt immer noch die 1.1.51 vom Juli als aktuelle Original-FW...