Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO8 für Sony U93T

stalle

Newbie
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bitte um Hilfe. Brauche Igo8 der auf Soni U93T laufen sollte. Danke :emoticon-0157-sun:
 
AW: IGO8 für Sony U93T

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Sonys, aber ich weiss, darauf läuft iGO 8 und sogar Primo gut.
Ich weiss auch da braucht man einenspezifischen entsperrung (English : unlock) fur das Gerät. Erstmal muss man auf die GPS-Hardware zugreifen, sobald das gelungen ist und der Unlock installiert, ist es leicht iGO zum Laufen zu bringen.
Suche mal das Internet fur "Sony U93T unlock".


In den sys.txt (wenn alles installiert ist) soll rein kommen :

[gps]
baud=57600 ;- write "baud rate"
port=5 ;- write port
source="nmea"
set_messages="0" ;

Ohne diese Zeilen wurde der GPS nicht gefunden.
 
Zurück
Oben