Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 - Bildschirm nur mit Radarwarner (PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanderer

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
bei meiner Festeinbaunavigation gibt es das Problem, dass keine R-Warnung unterstützt wird. Meine Idee war nun, zusätzlich meinen PDA laufen zu lassen, der mir diese Funktion bietet.

Ist es möglich, auf dem PDA nur die R-Warnung, also zB auf einem schwarzen Hintergrund, anzeigen zu lassen? Eine "nur" akustische Warnung sagt mir eigentlich nicht so zu.

Hat jemend für dieses Problem vielleicht eine andere Lösung gefunden?

Danke, sanderer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben