Igo aus dem GoPal-5.5-Menü zu starten funktioniert sowieso nicht, weil erstens nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist und zweitens die GPS/TMC-Ports bereits von GoPal verwendet werden. Du benötigst ein Startmenü oder einen kompletten Skin in dem ein solches Menü eingebaut ist = Beispiel: Pumuckelskin
Also wenn du zufällig ein Navi mit 3,5" hast, kann ich dir das Startmenü von ruderbernd empfehlen----> Klick
Hier ist bereits der Button im Startmenü drinnen, du brauchst nur noch IGO auf die SD kopieren (siehe Beschreibung von ruderbernd)
Bitte ergänze doch dein Equipment Info, damit wir alle wissen, welche Hardware du nutzt!
Igo aus dem GoPal-5.5-Menü zu starten funktioniert sowieso nicht, weil erstens nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist und zweitens die GPS/TMC-Ports bereits von GoPal verwendet werden. Du benötigst ein Startmenü oder einen kompletten Skin in dem ein solches Menü eingebaut ist = Beispiel: Pumuckelskin
totaler quatsch
mit dem richtigen script lässt sich alles aus gopal starten.
anhang das .txt entfernen, entpacken und auf navi kopieren.
pfad muss noch entsprechend in der .mscr angepasst werden.
Woher soll igo das denn wissen? Normalerweise dürfte nach Beenden von iGO nur der Desktop des Navis zu sehen sein. Ich möchte dich keineswegs kritisieren, aber meine Aussage nach Benutzung eines Startmenüs mit "totaler Quatsch" zu bezeichnen ist angesichts der jetzigen Sachlage wohl noch einmal zu überdenken, oder?