Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Ich habe jetzt mal den MAP Changer probiert und muß sagen das diese Funktion nicht schlecht ist so brauche ich nicht immer zwichen IGO und Navigon wechseln wegen der unterschiedlichen Karten , weil ich finde das in den Navtech Karten mehr Fuß und Waldwege drinne sind als in den Atlas KARTEN ; und noch einen großen unterschied konnte ich jetzt feststellen das auf den Unterschiedelichen Karten auch Unterschiedliche Routen berechnet werden unter " Schnell , kurz , sparsam , leicht und Aussichtpunkt, wo bei ich die Berechnungen unter den Atlas Karten besser und sinn voller finde , ist jemanden das auch aufgefallen, weil dachte erst es liegt an Navigon wie die Karten berechnet werden.
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

hat jemand nen tip für mich??
wenn ich dass p4410 am an/aus-schalter ausschalte ohne igo vorher zu beenden, stürtzt das igo beim nächsten einschalten ab und macht ein softreset
ich mein ist nicht schlimm nur etwas nervig wenn man schnell wo hin will und man muss jedesmal warten bis das programm hochfährt
danke schonmal im vorraus!!!
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Kann es sein das du eine andere Version nutzt und nicht iGO8.3.2.90500 ?
Das von dir beschriebene Problem kommt bei verschiedenen Versionen vor,
aber eigentlich nicht bei iGO8.3.2.90500 da wurde das Problem behoben !
Nutze auch das 4410 unter anderen auch iGO8.3.2.90500 und ich kann
ohne Probleme das Navi ausschalten (Display aus) und dann
wieder einschalten nach Satfix geht es es ohne Absturz weiter !

Mfg UFO1
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Ich habe zwar nicht das P4410 aber das P5430 und dort habe ich auch keine Probleme mit dem Programm kann auch kurz in den Standby gehen und wieder an machen , kein Problem , habe nur ein Problem wenn ich mir die Route simulieren lasse dann stürzt das programm ab wenn ich nicht vorher im Systhem den Speicherbedarf angepasst habe , nur leider wird das nicht gespeichert muß es immer wieder neu einstellen nach einen Softreset oder auch ausschalten des Gerätes. kann man nicht den Speicher fest zuteilen.
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


loooooooool

So weit bin ich noch nicht gekommen, habe meine P5430 direkt nach anfang der Simulation an MD zurück gesendet, der kratzige LS hat mir gelangt, wie kann man solch ein Hilfsgerät nur benutzen ?

Aber komisch das es abkackt, hat doch so viel "Power" :emoticon-0113-sleep

Naja da hilft nur umtauschen :JC_hmmm:

MfG
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Na zum Umtausch ist es denke ich mal zu spät weil habe ihn ja nun schon fast 2 Jahre ,beim Routen kann ich nicht klagen da ist er keine schlechte wahl großes Display , und bei mir ist der LS nicht kratzig so wie du es behauptest, und jetzt wo ich Laufschrift und einige Warntöne ausgeschaltet habe und die Geschwindigkeit bei der Simulation ändern kann haut jetzt auch das hin ohne Speicher anpassen , bisle lesen bringt so manchen Fehler zum erliegen, jetzt habe ich ein gegen über Gopal sehr schnelles Navi beim Booten und genauigkeit beim Routen , denn bei Gopal kam es schon öfters vor das es sehr lange hinterher hängt auf der Karte gegenüber der Realität , und neuberechnungen klapen hier mit auch viel besser , bin ganz zufrieden , was man aus dem MD teil raus holen kann .Und es haben schon einige hier geschrieben das Navigon und IGO auf dem MD flüßiger laufen wie auf den Org. Teilen.
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Ich hatte 2stück davon , der LS ist 100% kratzig !!

z.b. bei iGO8 auf volle Lautstärke, dann kratzt es wie blöd !

Und das Display ist eine Zumutung, halt das Gerät mal etwas schräg, es wird sofort dunkel, billiger Mist !

MfG
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Tag an alle,

warum ist das Downloaden nicht mehr möglich, als Link gibt es nur ein "Download-Button-Bild" <A href="http://weepax.com/9WO" target=_blank>Link veralten (gelöscht) ?


mfg
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

hallo ufo1!! ich hab die version von bo_dennwelle drauf, echt komisch es klappt auch für kürzere zeiten,aber ich sag mal wenn es länger als 15min aus ist, dann hängt igo sich auf...na ja ist auch nicht so tragisch, ich danke euch trotzdem!!
Mfg
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

@maszter :

Auch wenns schon ein paar Tage her ist mit deiner Frage: markiere einfach das was in " steht hinter href= und nur das und öffne diesen link in einem neuen tab oder Fenster. Sollte funzen.
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Ich habe Gopal geinstaleerd funktioniert gut ,
IGO ist auf meiner SD-Karte wenn ich im Menü IGO selecteer Berichterstattung cannotfind igo8
or one of its components make sure the path and filename are correct
Was ist falsch
danke
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Gumo kerel,

ich weis zwar nicht welches Startmenü und welches iGO8 du benutzt, aber deine Fehlermeldung sagt es bereits ! Du musst nur den Pfad zur Datei iGO8.exe anpassen bzw. zu der Datei, über die iGO8 bei dir gestartet werden soll ! Das müsste es dann schon gewesen sein !

Gruss
antik555
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Danke für Antworten Ich habe ein
JVC KV-PX70 Mit Flash R23 es ist Medion 470T/4410
und ich würde es gerne iGO8.3.2.90500
wo finde ich den richtigen Startmenü
und wo ich dann setzen
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Es funktionierte, aber ich würde IGO niederländischen Sprachführung, wie und wo finde ich die und in welke Ordner sollte es das machen?
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Hallo kerel,

ein niederländisches Sprachpaket für iGO8 konnte ich leider nicht finden ! Es wäre im Mom nur eines für iGO Primo verfügbar ! Ich würde es an deiner Stelle nochmal im iGO Forum versuchen !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben