Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Die Sys.txt ist im iGO8 Ordner auf deiner SDCARD !!!

Bitte genau lesen was ich schreibe, sonst keine weitere Hilfe von mir, man sollte es schon wollen ...

MfG
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

igo 8 läuft bei mir jetz nur wenn ich auf tmc suche gehe automatisch suchen steht protokoll ka und port teste und dann keine tmc hardw. gefunden?ws kann ich da tun?hab die version 9500 igo8
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Hast du das mal mit der gpstmc.dll und gpstmc.pil von deiner Gopal-Version
gemacht ?
Die alten Dateien sichern und dann mit diesen von Gopal tauschen danach
ein Softreset machen !
Hast du bei der Installation von Gopal5 den Ordner14 (Fernbedienung) mitinstalliert ,wenn ja bekommst du auch kein TMC ?

Mfg UFO1
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Naja das hätte es schon früher wenn alles richtig gelesen hättest, all das steht schon 100x geschrieben !

MfG
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

habe medion 4,3´ E4430 alles funzt soweit,,,, nur kommt keine Tastatur für Orts oder Straßen Namen,kann leider bei Suche bzw. Adresse suchen nichts eingeben.
Habe es 2X intalliert,,,kommt der selbe Fehler.
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Hallo

habe ein medion p5430, funktioniert dieser installer auch auf diesem gerät? habe diesen auf eine sd-karte installiert, von wo aus startet man die igo8.exe datei? lg
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

falls jemand das gleiche Problem hat das die Dektop Tastatur nicht
angezeigt wird.....hier die Lösung

in die Sys einfügen,,,,

[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

@junghans



hast du dieses Eintrag in deinen SYS.text.Dok.


[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_geo="Geocoord"
panel_alpha="German (QWERTZ)"





Grüss opica1945
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Hallo, habe das E4240 und will Rückinfo geben: IGO funktioniert super, habe nur wie in den Beiträgen beschrieben in die Sys den Zusatz mit "keyboard" eintragen und die Baudrate ändern müssen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit Bo! Habe Deine GoPal77918, das Startmenü, Navigon und werde sicher noch einiges ausprobieren. :_applauso:
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Auch von mir mal eine Rückmeldung!
Ich habe es auf einem Medion P4440 installiert. Es hat alles ohne Änderungen funktioniert.:good:

Meinen Dank an den Einsteller!!!:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Auch von mir eine Rückmeldung!
Ich habe es auf einem Medion P4420 installiert. Es hat alles funktioniert.
GPS auf Port 2 und 4800 geändert.
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

hallo.
eine rückmeldung von mir habe tomtom,Ndrive,Navigon,sygic,miomap auf medion E4230 instaliert..igo,becker,amigo und MN6.5.1 hab ich auch auf SD karte..läuft alles gut nur bei navigon hinkt ein bisschen..alles andere fließend...für user die Vista Style E4430 von opel freak haben probleme bei sprachführung haben,hab ich das problem mit gopal 4.8 version gelöst..nur da gibt es sprachführung und kann auch maps von gopal 5.0 benutzt werden..habe medion E4230 mit 16GB SD kart + 2GB internspeicher..danke geht an allen..LG
 
Zurück
Oben