Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo Versionen für Travelpilot Easy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tp85

Newbie
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

da ich nun sehr lange nach einigen iGo Versionen für ein Blaupunkt Travelpilot Easy suche, möchte ich hiermit mal nachfragen, ob eventuell jemand noch die ein oder andere Version parat hätte. :emoticon-0142-happy

iGo 8.3.1.57021
iGo 8.3.2.124260
iGo 8.3.2.64873

selbstverständlich auch Versionen mit 8.3.2.....

Konnte bis dato leider nur die iGo 8.3.2.90500 probieren aber funzen tut die bei mir net grad flüssig!

Wäre echt super, wenn bei dem ein oder anderen noch die alten iGo Files rumliegen würden?!:confused:
 
IGO8.3.5.192519 für Travelpilot Easy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo!

Dann würde ich es mal mit diesem
https://www.digital-eliteboard.com/...19_SD_Ready_BlueMedia_BM6300_Stand_21-02-2012
Angebot versuchen (ist auch für 320x240). :emoticon-0142-happy

IGO8.3.5.192519 ist eine der neuesten/letzten IGO8-Versionen und nachweislich besonders geeignet für ältere und "brustschwache" Geräte. :ja

Sollte der DL-Link down sein, schreibe bitte dem Anbieter ronnus eine PN, damit er es wieder hochlädt!

Eventuell sind ein paar Anpassungen in der sys.txt notwendig, damit es läuft.

Das neueste Kartenmaterial dafür findest du dann hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...R3-NAVTEQ-2012-Q1-Europe-(map-fda-fpa-hnr-poi)

Viel Glück! :good:
 
AW: IGO8.3.5.192519 für Travelpilot Easy

Vielen Dank Helmut für den Tipp!

Leider komm ich an die Daten nicht ran, eventuell könnte jemand der in Besitz ist, es mir zu Verfügung stellen!

Gruß tp
 
AW: iGo Versionen für Travelpilot Easy

Hi,
Teste mal mit dieser iGO8 Link Removed

MfG
 
AW: iGo Versionen für Travelpilot Easy

Vielen Dank für die Datei!

Hast du mir auch das Passwort, dass es beim entpacken verlangt?
 
AW: iGo Versionen für Travelpilot Easy

Hi,
Sorry habe ich Vergessen zu schreiben

Passwort

DEB

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben