Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down iGO Version mit TMC pro für Medion P4425

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
P

purdie20

Newbie
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
3
AW: iGO Version mit TMC pro für Medion P4425

Hallo,

ich hab nochmal alles gelöscht und nur GoPal installiert.. trotzdem kein TMC.
Werde das Gerät jetzt zur Reparatur einschicken.
 
Mitglied seit
18. Oktober 2008
Beiträge
7.401
Erhaltene Reaktionen
6.510
AW: iGO Version mit TMC pro für Medion P4425

Hallo,

Der Hinweis von UFO1, sollte man auch beachten, aber wenn GoPAL das TMC auch nicht geht, dann kommst Du an einer Reparatur nicht vorbei.
 
OP
P

purdie20

Newbie
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
3
AW: iGO Version mit TMC pro für Medion P4425

Ja, danke für eure Hilfe.
Hatte den Ordner 14 bei der Installation auch weggelassen.. aber es lief trotzdem nicht.
Dann muss ja der Empfänger kaputt sein...

Na ja, der freundliche Herr an der Medion-Hotline hat auch gesagt, dass ich das Gerät zur Reparatur schicken soll und ich es in spätestens 15 Tagen wieder bekomme.
Mal schauen, ob dann alles geht...
 
OP
P

purdie20

Newbie
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
3
AW: iGO Version mit TMC pro für Medion P4425

Hallo,

das Gerät ist heute aus der Reparatur zurückgekommen. Es war tatsächlich ein Hardware-Defekt. Jetzt funktioniert TMC problemlos... woran erkenne ich eigentlich, dass es TMC pro ist?

Und noch eine andere Frage: Ist es irgendwie möglich IGO direkt im Suche-Bildschirm zu starten? Die anderen Optionen auf dem Start-Bildschirm, wie Verwaltung und Einstellungen braucht man ja relativ selten...
 
Mitglied seit
18. Oktober 2008
Beiträge
7.401
Erhaltene Reaktionen
6.510
AW: iGO Version mit TMC pro für Medion P4425

Hallo,

Wenn Du einen Sender hast, der TMC Pro sendet, dann hast Du im Schnellzugriff Menue unter TMC: CA Code OK stehen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben