Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO Primo für Galaxy S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el gore

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo!!
Ich suche für Samsung Galaxy S3 IGO Primo.Brauche nur die Software,Karten und so habe ich.
Kann das jemand mal hochladen?

schönen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo für Galaxy S3

Warum hast Du mein aktives Angebot nicht heruntergeladen wenn Du es bereits angeschaut hast? Link ist nicht down auch wenn dieser als down angezeigt wird!
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

>Welcher link ist das denn?
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

Danke!!
Hatte schon die erste rar,bin an der zweiten
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

Hallo
hat jemand oder gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung wie ich iGO auf mein SGS3 installiere. also schritt für schritt was ich brauche, wo ich es downloaden kann und wie ich es installieren soll.

Danke
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

@pekar77

Wo Du die Software findest hast Du ja bereits herausgefunden. Den iGo auf die externe SD Karte oder den internen Speicher kopieren und den content Ordner mit den entsprechenden Dateien befüllen.

Wenn Du ein Angebot von titisoim genommen hast, nimmst Du die "ver. 1 - sound_not_fix - scan_DCIM.apk" und kopierst diese in einen anderen Ordner und installierst Primo dann.
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

Danke für die schnelle Antwort.
Da ich nicht so ein große experte bin und bevor ich etwas falsch mache eine frage noch.
ich habe mir das Angebot von titisoim Genomen und ich habe diese rar Datei entpackt und dort befindet sich diese Datei "ver. 1 - sound_not_fix - scan_DCIM.apk"
ich sol als erstes diese Datei in einen order kopieren, soweit klar aber
wie instilliere ich Primo? bzw wo befindet sich Primo?
ich habe noch diese zweite Datei sie ist als "Anwendung" beschrieben wofür ist die?
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

Wo habe ich was als "Anwendung" beschrieben?

Wie oben von mir beschrieben musst Du den iGo Ordner, der sich im Angebot von titisoim im Ordner sdcard befindet auf die SD Karte oder den internen Speicher vom Telefon kopieren.

Damit Du die "ver. 1 - sound_not_fix - scan_DCIM.apk" installieren kannst benötigst Du z.B. den Astro File Manager oder einen anderen. Die gibt es kostenlos bei Google Play.
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

Habe order sdcard auf tel. speicher kopiert, Dan habe ich die "ver. 1 - sound_not_fix - scan_DCIM.apk" installiert (habe es in Download order kopiert).
wen ich es starte bekomme ich Meldung "Map initialisation error Map files cannot be found.


und dieses Angebot ist nur in englische Sprache!
wo bekomme ich eins wo es deutsch gibt, bzw wo es mehrere sprachen gibt?
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

ich hab das auch instaliert..alles auf DE
funktionert alles gut
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

ich habe es gerade nochmal versucht alte deinstalliert, neue instaliert und wieder das gleiche!
wenn ich igo starte schreibt er mir das keine karten vorhanden sind und tatsächlich wenn ich in das Menü einsteige und versuche eine Rute zu erstellen beim Länderauswahl ist nichts drinnen es ist leer!
und echt bei steht nur englisch zu Auswahl!

was mache ich falsch???
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

Hast du denn iGo Ordner auf interne oder externe Speicher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

ich habe leider kein externen speicher, habe alles auf internen speicher kopiert.
ich glaube ich habe irgendwo eine sd-card herumliegen, glauben sie das es daran liegen könnte?
soll ich nur den igo order auf externen speicher kopieren oder wie?

Danke in voraus.
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

@pekar77

Ich habe bereits 2x geschrieben das Du den Ordner iGo entweder auf die SD Karte (externe Seicher) oder in den internen Speicher kopieren kannst. Da Du keine SD Karte hast kommt nur der interne Speicher in Frage.

Und ohne Karten keine Routenberechnung! Die Software hat Dir eindeutig mitgeteilt was noch fehlt und zwar "keine Karten vorhanden"!

Die Karten bekommst Du hier. Welche Karten (Navteq oder TomTom) Du nehmen möchtest musst Du selbst entscheiden. Wo welche Karten Dateien hinkommen kannst Du hier entnehmen.

In diesem Beitrag von bernardo65 findest Du einen Link für die deutsche Sprach- und Stimmdatei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben