Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Igo Primo für ESX

AW: Igo Primo für ESX

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im DEB! :emoticon-0150-hands

Es wäre hilfreich, wenn du zu deinen spezifischen Anfragen immer auch die techn. Daten (Auflösung, WinCE, Speichergröße....) deines Gerätes dazuschreibst.
Ich schätze mal, dass es sich hiebei um ein Einbaugerät handelt.

Hast du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
schon nachgesehen? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Igo Primo für ESX

Auch von mir ein freundliches Willkommen.
Du solltest uns ein paar weitere Angaben zu Deinem Gerät geben.
Näherer Versiontyp, welches OS, wieviel Arbeitsspeicher, Flashspeicher, welche Auflösung?
Ganz spontan würde ich Denken, diese:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?277232-Primo-9-6-5-278914-ESX
Sollte das Angebot down sein, schreibe titisoim eine private Nachricht.
Gruß
Peppers
 
AW: Igo Primo für ESX

Hallo, ja ist ein Win-Einbaugerät doppeldin. Auflösung 800x400, 7 Zoll. Die Angaben habe ich parat, Gerät bekomme ich nächste Woche ohne navisoftware, möchte dann schon beim Einbau alles vorbereitet haben. Gruß dadadahonda
 
AW: Igo Primo für ESX

Bist Du dir bei der Auflösung sicher?
Das Gerät ist 800_400 und nicht 800_480?
 
AW: Igo Primo für ESX

Hallo Helmut, ja aber nichts gefunden.gruss dadadahonda

- - - - - - - - - -

Hallo Peppers, du hast recht, 800x480' danke für den Hinweis. Gruß dadadahonda
 
Hallo zusammen,
mein Nachbar hat sich einen gebrauchten Camper gekauft wo ein ESX Vision VNC1045-DBJ verbaut ist.
Allerdings funktioniert das Navi nicht, beim Starten kommt eine Fehlermeldung:

Fatal Error occurred in main thread.
Address: 0x008a4338
Exception: 0xc00000005

Ohne SD Karte startet das Navi erst garnicht - das nur als Info da ich hier schon was über interne SD und externe gelesen habe.

Ich hab die SD Karte mal an den PC angeschlossen und ein Checkdisk laufen lassen, es wurden 8 CHK Elemente erstellt, also defekte Dateien.
Sehe aber leider nicht um welche Dateien es sich handelt.

In der crash.txt steht folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Diese SD Karte sieht auch etwas komisch aus, wurde mit schwarzem Edding angemalt.

Könnt ihr mit hier irgendwie weiterhelfen?


Danke und Grüße!
 
Hallo @DerEde ,

deine Primo Version ist noch Original.

Tipp: Sichere dir mal den ganzen Ordner Mobilenavigator auf dem PC auch wenn da Fehler drin sind (Wichtig).

Das ESX Vision VNC1045-DBJ hat eine Bildschirmauflösung von 1024x600 Bildpunkten.

Du kannst jetzt folgendes machen. Schaue dir mal diese Version an. Ich habe die Version als Mod für einige DynavinN7 Modelle erstellt. Das kannst du mal laden und auf einer leeren SD-Karte testen.

Besser wäre es wenn du einen Upload fertig machst.

1. Der Ordner mobilenavigator auf dem PC sichern.
2. Gehe jetzt in den Ordner content und lösche die Ordner dem, map, poi, building, phoneme.
3. Packe den Rest mit winrar und lade die Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hoch. Einfach das Paket in das gestrichelte Fenster ziehen. Seite nicht verlassen. Am Schluß wird dir ein Link angezeigt. Diesen LInk sendest du mir über PN zu, nicht hier einstellen.

Ich schaue mir das dann mal an und versuche ein lauffähigen Mod zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben