AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
@hasti456,
hast du auch die passende Datazip für 800x480? Wie willst du es von Karte starten? Es funzt eigentlich ohne weiteres auf deinem Mio. Habs ja bei mir auch am laufen.
Hallo ! Ich habe beim Gurjon Skin das Problem , das ich die Auflösung der Srassendarstellung nicht richtig hinbekomme. Egal wie ich beim Skin rumspiele die Strassen werden nur ganz schmal dargestellt . Und außerdem verwundert mich , das im Umfeld meiner aktuellen Position die Strassen bloß sporatisch bezeichnet sind . Da mal eine und da mal, müssten sie nicht alle beschriftet sein ? Habe zwar reichlich gelesen aber nicht die richtige Antwort gefunden .Eventuell hat einer eine Erklärung für mich. Gruß Andreas
Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
@Torte81md
so sieht das bei mir aus , die Strassen wollte ich größer haben und die Bezeichnung derselbigen ist so sporatisch .
@frg
ja , das ist die Version die ich benutze.
MfG Andreas
-----------
Morgen ! Und ich dachte das war bloß irgendein Skin Problem bzw. eine falsche Einstellung deselbem MfG Andreas
--------------
@frg
Abend ! Ich habe die Einstellungen von Dir übernommen, bin schon zufriedener. Aber was die zweite Frage betifft komme ich nicht weiter.Wie bei Dir schön zu sehen , ist die Strassenbezeichnung auch nicht gleichmäßig.Das verwirrt mich noch. Gruß
OT on
Mal ne OT Frage zwischendurch. Hat jemand was gehört bezüglich Version 1.2 ? Ich glaube auf den neuen PEARL´s bzw. NavGear GTX-60 DVB-T wird die Software schon vertrieben!
..so denn der voraussichtliche Auslieferungstermin zum 07.02. nicht wieder verschoben wird, kann ich dir dann Bescheid geben
In der Beschreibung zum Programm selbst könnte es ebensogut auch ein Amigo sein. Es steht IMO da nix von Truck-Navigation
LilaVirus:
Ergo,Primo merkt sich nicht die gewählte Stimme
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Habe beim Navigon 2410 die TTS Dateien zur exe ins MFD kopiert, dann liess sich die Stimme speichern. Allerdings blieb dann die Ansage stumm, vielleicht klappt es bei dir.
Bei mir läuft jetzt die Steffi, mit der nua_tts geht es auch mit NT Karte.
So, da meine Links für die branding seit langem mal wieder komplett gelöscht worden sind, habe ich sie wieder hoch geladen und gleich ein kleines Update hinzu gefügt.
Icons werden in der Benutzerdefinierten Poi Suche jetzt auch in Farbe angezeigt.
Habe das Problem das mein Navi einen Neustart macht wenn ich bei einer Routenfahrt das Navi ausschalte, manchmal kommt kurz ein Fehler mir irgendwas wie "Flag Error" und dann stürzt es ab.
Bei normaler Fahrt springt es aus der Kartenansicht ins Primo-Menü (nicht immmer).
Kann mir jemand helfen?
Habe ein Medion E4440, auf der Karte: Primo 8.5.11.168090 mit Gurjon Skin 2.24