AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Hallo,
Nur so nur nebenbei, ist Dir schon mal aufgefallen, dass Primo generell die Höhe falsch anzeigt, wurde hier und in anderen Boards schon darüber, meist liegt die Höhenangabe ca. 50-60m zu hoch !
Die Höhenangabe kannst Du getrost vergessen beim Primo !
ja ich weiß was das bedeutet damit meinte ich nur was wir hier für OT schreiben.
das war doch eine frage zu IGO MAPS
was ist da OT ?
das was wir gerade schreiben ist OT !
Hallo,
Ich kenne nicht Dein Gerät, ich kann Dir nur das von meinem MyGuide 4000 erklären. Dort muss man die GPS Antenne aufklappen, intern führt ein Kabel mit einem winzigen Stecker auf die Platine, das ist zu ne Art Schnappverschluss, der kann sich auch lösen, solche Stecker sind mittlerweile auch in vielen Laptops verbaut ! Kann sein das dieser locker ist !
Nur keine Garantie, wie es bei Deinem Gerät ausschaut !
@ ita
genau,es gehört hier einfach nicht rein.auch deine Frage nicht.lese dich einfach mal in das ganz Forum hier ein,dann beantwortet sich deine Frage von ganz alleine.
ja ich weiß was das bedeutet damit meinte ich nur was wir hier für OT schreiben.
das war doch eine frage zu IGO MAPS
was ist da OT ?
das was wir gerade schreiben ist OT !
Ich verwende den letzten Gurjon Skin 2.23 und stelle folgendes Problem fest:
Wenn ich unter den Karteneinstellungen\POI Symbole\ eine Kategorie auswähle und den Button "bearbeiten" anklicke, sollte man links oben das POI Symbol ändern können - glaube ich jedenfalls.
Wenn ich das Symbol anklicke, erscheint bei mir die folgende Fehlermeldung:
Failed to open file:
;Banken.spr
exiting application
Nach Antippen des OK beendet sich Primo.
Ist dieses Problem bekannt, und kann mir jemand einen Tipp geben?
aber es ist erstaunlich-du bist außer frg der erste den das auffällt,zumin.der es hier im Forum fragt-habe es schon mal vorbereitet-saug dir das entpack es und füge es so in der Ordnerstruktur ein ui_igo9\480_272 oder da wo du die zuständigen Icons bzw.spr.dateien hast.
Mal die Frage, wo muss ich dieses Verzeichnis hinstellen, habe zurzeit die branding.zip von spawn im Einsatz mit den angepassten Poi Icon's ! Dann wäre die Einträge in der branding.zip nicht mehr nötig, ich lager die einfach nur gemäß Deinem Angebot so aus oder ?
@ hermes120468
mhh,ob es sinn macht haufen ui_igo9 Ordner im Primo root zu machen-kann ich nicht sagen-ob das überhaupt geht-ich hab auch die branding von unserem spawn,und da habe ich sie auch eingefügt in den unterordnern. habe ich auch geschrieben"oder da wo du die zuständigen Icons bzw.spr.dateien hast"