Dann schau doch hier einmal vorbei, da hat Hammermade etwas für den HD2 zusammengestellt. Karten rein und gut.
Ansonsten geht alles wie bei der Installation von Primo 1.0
leider kann ich durch betätigen von Spolier das Passwort nicht sehen?
Alles andere konnte ich Downloaden
Ich bin hier neu und würde es gerne probieren
Danke
Grüße
Sonja
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Hi,
ich bekomme dieTutorial nur in Tutorial_English-uk angezeigt,
habe die deutsche auch mal umbenannt aber dann blieb alles leer, hat jemand eine Idee was ich machen kann
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Hat jemand mal eine komplette sys.txt von einem E4430? Habe immer noch das Problem, dass, wenn igo in den Standby wechselt, nach dem erneuten Einschalten igo kurz aufflammt und dann macht er einen Reset. Habe keine POWER einstellungen in der sys.txt.
Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden die Memory-Fehler zu beseitigen ohne z.B, die Menuanimation, die ja ganz nett aussieht, abzuschalten.
Trage doch mal diese Werte in deiner sys.txt ein:
Scheinbar kommt Igo mit dem grossen Speicher nicht zurecht und die Begrenzung beseitigt das Problem.
Ausserdem habe ich noch die grosse NASA-DEM gegen die kleinere 89mb-Variante getauscht und alle Tankstellen-Buildings (Petrol) entfernt die ich irgendwann mal zu den Buildings kopiert hatte.
Jetzt kann ich 2000 km Simulationen laufen lassen und danach noch durchs ganze Menu gehen ohne dass ein Fehler kommt.
Edit: Es ist mir seit Verwendung der o.g. Settings nicht mehr gelungen einen Memoryfehler zu provozieren. Primo ist jetzt stabil wie ein Fels. Ich bin mir fast sicher dass nur der max_memory Eintrag diese Stabilität bringt. Deshalb versuche ich es jetzt nochmal mit der NASA-DEM. Mal sehen ob alles stabil bleibt.
Ihr müsst nicht nur umbenennen, sondern auch die content.nng und die info.ini von der englischen in die umbenannte deutsche kopieren.
Ausserdem wird wohl nur 800x480 unterstützt. Sollte jemand eine deutsche 320x240er Version haben wäre ich dankbar für einen Link.
Also ich bekomme den Fehler auch immer wieder...ein 1x klick auf JA hilft nicht...sobald man den Gurjon 2.13 Skin anwählt und Primo neustartet kommz die Fehlermeldung wieder!!!
ist doch ganz einfach! :: auf Display tippen und die Karte entsprechend drehen das Norden oben ist. Mit GJ-Skin genügt dann in Tipp mittig auf den Kompass, schon ist "genordet"
Edit: Es ist mir seit Verwendung der o.g. Settings nicht mehr gelungen einen Memoryfehler zu provozieren. Primo ist jetzt stabil wie ein Fels. Ich bin mir fast sicher dass nur der max_memory Eintrag diese Stabilität bringt. Deshalb versuche ich es jetzt nochmal mit der NASA-DEM. Mal sehen ob alles stabil bleibt.
Du Glücklicher und wisst ihr auch wie man Glück verdoppeln kann?
Ganz einfach mit jemand teilen. Dazu gehöre ich diesmal aber nicht, denn bei mir kommt:
IMG Removed
Und keine Sorge, ich meckere Dich jetzt nicht an (wie mir gestern wiederfahren ist), sondern sage herzlichen Dank, dass Du mir helfen wolltest, auch wenn es mich jetzt eben noch nicht weiter gebracht hat.
Edit:
@nix
Den save Ordner hast Du aber schon einmal gelöscht? Manchmal hängt es einfach nur daran.