Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Habe den neuen GJ Skin geladen

Jetzt kommt

Error message:
Failed to open file:
ui_igo9\common\ui\gjm_models.lua
exiting application.

EDIT: FEHLER behoben !!

Aber jetzt in Deutsch / Englisch geht es bei Euch ?

Zuletzt bearbeitet:

dann hast du evt was falsch gemacht
hast zuerst den alten skin im menu deaktiviert und dann primo neugestartet
dann den neuen skin rein save ordner löschen wieder neustart

einstellungen neu setzten

so hat es bei mir ohne fehlermeldung geklappt

die geht auch mit dem neuen skin

Zuletzt bearbeitet:

...evt was falsch gemacht
...zuerst den alten skin im menu deaktiviert und dann primo neugestartet
dann den neuen skin rein save ordner löschen wieder neustart
einstellungen neu setzten..
Tip:
nach einbinden/austauschen des neuen Skin in den Ordner \content\skin
- im Ordner \save die Datei system.ini mit Texteditor öffnen
- den Eintrag des alten Gurjon-Skin suchen (Tag u. Nacht) und die Versionsnummer auf die neue Vers.Nr. ändern.

das erspart das erneute einstellen im Menü-Punkt: Anzeige und das erneute Starten des Primo nach der Neuinstallation,
-------
@Nav2010; achte darauf, dass es 2 Skin mit gleicher Vers.Numer gibt, aber nur der untere für Pr1.1 gilt
! auch sollte man im Downloadbereich von GJ einmal nachschauen, ob nicht auch die Sprachdatei aktualisiert wurde!??

Auch diese Ver.-Änderung kann man in der System.ini editieren.

EDIT: ! das geht aber auch nur solange - wie ich erst nachträglich festgestellt habe - !_nur_! die Versionsnummer sich ändert und nicht der ganze Skin-Bezeichner! :: leider bei v2.13 nun der Fall....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Nav2010

das mit Deutsch / Englisch ist richtig immomment noch die Lang-datei muss erst noch angepasst werden-bin schon dabei-aber vieleicht ist der 180er schneller

primo versucht bei dir auf die datei ui_igo9\common\ui\gjm_models.lua zu zu greifen.

und diese existiert in der 1.1 data.zip nicht. weder in der originalen 480x272 noch 480x234 da diese datei ein teil des gurjon skins ist.

Ich muß diese Thema nochmals aufgreifen- kann es nicht doch in der Data_zip stehen ??
Wenn ich eine andere Zip nehme mit z.B. 400X240 Auflösung kommt dieser Fehler nicht sondern nur bei der von raf04. Hier steht auch unter 480X234 _
ui_ etwas von gjm-Settings. Nur wenn ich das aber rauslösche bleibt der Fehler.

wemue - ja hast recht.. die datei habe ich gestern übersehen.

habs an raf04 erstmal weitergeleitet, also abwarten.

=EDIT=

sprachdatei für gj 2.13 up - 1. seite des threads.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ein Tip an die Out of Memory - geplagten HTC HD User: Ich habe festgestellt dass die Probleme scheibar auf die Nutzung der histspeed-Daten zurückzuführen ist. Ist der Ordner umbenannt habe ich keinen Fehler.
Ein weiterer Versuch mit aktivem Ordner, aber geänderter Timeslice-Einstellung (von 1 auf 2) zeigte ebenfalls Erfolg, scheint aber den Fehler nicht vollständig zu beseitigen.
Immerhin tritt er so seltener auf.
Ihr könnt ja mal auf dieser Basis weiterexperimentieren und schreiben wie die Sache bei euch aussieht.

Edit: Der Fehler wird wohl doch nicht vollständig beseitigt und tritt nun an anderer Stelle auf.
Auffallend ist aber dass immer bei der gleichen angeforderten Speichermenge der Fehler auftritt. Es nutzt auch nichts diese Speichermenge via sys.txt zu reservieren. Hier die Meldung ohne den Cache Wert, da dieser immer andere Werte hat:
Out of memory.
Requested: 2796208

Edit2: Der Fehler ist jetzt endlich 100%ig weg. Einfach die Menuanimation abschalten, schon ist Ruhe.
Wäre nett wenn das ein paar Betroffene gegentesten könnten.

Zuletzt bearbeitet:

Hy

Der neue GJ Skin ist ja wohl der Hamma !! Endlich eine ordendliche MediaPlayersteuerung in der Kartenansicht - KLASSE !!

Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit meine iGO8 Blitzerstimmen auch in Primo zu nutzen, ist das überhaupt möglich ?? Finde da niergends die Möglichkeit Blitzerstimmen auszuwählen ??

DANKE im Voraus !

MfG

Hallo Zusammen ! Nach 3 Tagen durch etliche Forengewühle habe ich immer noch keine Antwort zu meinem Problem. Und zwar habe ich ein MyGuide go jetzt Mio 269 und Primo 1.1 darauf ,aber ich kann beim besten willen kein einzigen Skin installieren. Egal welchen Skin ich ausprobiere es werden immer Fehlermeldungen ausgeworfen wzb. Failed to open file: ui_igo9/320_240/ui/extras_320-240.ui exiting application. Hat einer für mich eine Data und ein Skin für die Auflösung die 100% läuft ? Sorry für den Aufsatz . Danke Andreas

du hast die falsche data.zip nimm die hier
Link veralten (gelöscht)

Hallo " Tom2Win " Habe deine Data.zip gerade probiert, aber es kommt der gleiche Spruch . Liegt es doch am skin ? Welchen hast Du genommen der läuft ? Gruß

Wo ist den ein Skin mit 320x240 zu finden ??

Alles was ich bisher für Primo gesehen habe ist ONLY 480x272 !!!

Also kein Wunder wenn es nicht funzt !!

MfG

Hallo " Tom2Win " Habe deine Data.zip gerade probiert, aber es kommt der gleiche Spruch . Liegt es doch am skin ? Welchen hast Du genommen der läuft ? Gruß

GermanBo
Wo ist den ein Skin mit 320x240 zu finden ??
MfG

ihr könnt das hier nehmen
Link ist nicht mehr aktiv.

da ist der skin in der data gleich mit drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…