AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Hallo Leutz,
ich habe mein LG GM750 (Handy) auf iGo 1.1 umgestellt!
Es funktioniert soweit auch alles. Allerdings kann ich die Sprache nicht umstellen.
D.h. soweit ich auf z.B. die Stimme " DEUTSCH Frau Katrin (TTS) v1.127053"
(Link veralten (gelöscht)) wechseln möchte, kann ich das ohne Probleme machen
(auch mit kurzer Stimmbestätigung) aber
einen Schritt zurück, im Audio und Warnungen Menü, steht der Eintrag "English (UK) James v1.127053" wieder.
Macht nix. Bin heut auch etwas daneben. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hatte ich einen Autounfall. Totalschaden. Aber keine Sorge mir is nix passiert. Werde deshalb für heute erstmal Schluss.
Sehr ärgerlich und dann auch noch Totalschaden. Hoffentlich ne Vollkasko oder die Schuld beim anderen und nicht vom Navi abgelenkt gewesen. Aber wenigstens kein Personenschaden, hoffe ich mal.
hi
hab einen hd2
primo 1.1 läuft so weit primo
tts geht ja glaub ich im moment noch nicht mit dem hd2 (zumindest nicht übers interne radio)
wo ich momentan rumkämpfe ist die kreuzungsansicht
seh keinen menüpunkt
- falsche zip (800x480) ??
hab schon wie blöd gesucht, aber ich find im netz keine hilfe
da brauchst im Prinzip nur einen Eintrag!
--------------------------
[device]
type="pearl_gps43vt"
--------------------------
das ist der "Standard" - bereits erweitert (Device.ini modifiziert) kannst aus Link veralten (gelöscht) sys.txt und data.zip nehmen.
Die Erweiterungen wie [loading] für externer Startbild und den \ui_igo9-Ordner aus der neuen Branding.zip von @Spawn42 sind hier noch nicht dabei.
Sollte ja bekannt sein, dass die orig. branding zip nicht verändert werden darf. Erweiterungen wie z.B. Icons müssen in den externen Ordner auf der Hauptebene des Primo (GT-Serie = \Mobilenavigator)