AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
nAbend allerseits,
ich habe ein GT-505-3D mit Primo 1.1 . Alles läuft, incl. TMC dank der großen branding.zip
Ich hatte aber das Problem, das die Lautstärke nach jedem Neustart des Navis auf stumm stand.
Das habe ich gelöst, indem ich in der data.zip\config\devices\pearl_gps43vt.ini den kompletten [sound]-Bereich deaktiviert habe.
Jetzt höre ich wieder sofort alles und der Rest hat sich auch nicht verändert! :emoticon-0157-sun:
Vielleicht hätte ich nur einen Teil dort deaktivieren brauchen. Doch dafür gibt es hier ja die Spezialisten.
Ich habe ausserdem die GPS-Baudrate auf 57600 gesetzt.
Ob das was bringt,weis ich nicht, aber auch das funzt!!!
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Hallo hab versprochen zu berichten
Ich hab jetzt 2 Tage voll getestet und hab festgestellt wenn man die Originale Primo von 180er nimmt dann hat man keine Problem. Kein Absturz kein aufhängen und ich bin der Meinung das es jetzt noch genauer Navigiert zb. an Kreuzungen merkt man es wegen der Meter ansage und auch beim abbiegen.
Hab auch mit den Skin versucht dann geht mal das mal das nicht Wie zb. Die Übersetzung dann kann man nicht die Feineinstellung beim LKW Leich Schnell oder wie auch immer nicht einstellen.Und die neuen Skin kommen ganz sicher noch nur abwarten:ja
Mit den neuen karten die 180er neu gegeben hat ist bei mir alles in Ordnung und nichts ROT.nur müssen alle Karten sein.
Und ich hab auch die TA und die NQ Karten mit Primo getestet TA geht weiterhin nicht im Tunnel aber NQ gehen alle.
Noch was ich hab echt alles gelesen was hier steht und versuche auch viel selber zu machen aber manche hier die fragen oft 10 mal das gleiche. HM. 180er du must ja Nerven wie Stahlseile haben:352: ich wär schon oft ausgeflippt:emoticon-0179-headb.
M.f.g. Manuel
Ich bin nächste Woche auch ab Mittwoch im Urlaub Wünsche dir alles gute und vorallem Ruhe und entspannung:emoticon-0157-sun::emoticon-0168-drink für die flöhe dann wieder :emoticon-0144-nod:
M.f.g. Manuel
Also ich kann Manuel hier nur zustimmen. Man hat das Gefühl jemand hätte ein Sack Flöhe losgelassen und 180er soll diese nun bändigen. Na ja, vielleicht schafft er ja auch dies und aus Best Member wird Nervenstärster Member oder so.
Also Leute konstruktive Mitarbeit ist hier gefragt und so sachliche Berichte wie von Manuel und Eigeninitiative. Und nein, wir müssen nicht in drei Tagen auf dieselbe Anzahl von Posts und Seiten des 1. Supportthread kommen. Und ja, lasst uns die Zeit nehmen, uns mit der neuen Soft vertraut zu machen, es ist ja kein Update.
In diesem Sinne, ich mache mich mal in Ruhe an die Installation der neuen Soft und werde mich in den nächsten Tagen dann sicherlich mit einem Erfahrungsbericht melden. Dem Thema mit den POI's werde ich mich am Wochenende widmen.
Und jetzt allen viel Erfolg und immer die Ruhe bewahren.
Danke an 180er für die Engelsgeduld. Wolltest Du nicht in Urlaub machen