Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche iGO oder iGO8 Primo auf Medion P4410

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von Doctor Lecter, 3. Dezember 2012.

  1. Doctor Lecter
    Offline

    Doctor Lecter Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    habe einen Medion P4410 mit GoPal 5.

    Würde sehr gerne iGO Primo oder iGO8 auf den PNA installieren.

    Habe das Forum und das Internet durchforstet, aber keine funktionierenden Links gefunden.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?:JC_hmmm:


    Freundliche Grüße
     
    #1
  2. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    26.833
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iGO oder iGO8 Primo auf Medion P4410

    Hallo!

    Zum Betreiben von Fremdsoftware auf deinem Medion brauchst du auf jeden Fall ein Startmenü.

    Hier
    findest du verschiedene Modelle (die mit und ohne GoPal funktionieren).

    Dazu eine IGO8.3- oder Primo-Version von hier
    und das Ganze sollte (nach div. Anpassungen in der sys.txt) laufen! :good:

    Achtung: Das Menü und die Software müssen deine Auflösung 480x272 unterstützen!

    Viel Glück!
     
    #2
  3. Doctor Lecter
    Offline

    Doctor Lecter Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iGO oder iGO8 Primo auf Medion P4410

    Vielen Dank Helmut:good:,

    habe das Startmenü runtergeladen stehe aber nun vor dem Problem, dass ich keinen Upload finden kann von iGO der noch aktiv wäre.

    Alle Links sind inaktiv:(.

    Weißt du wo ich noch was finden könnte, was runterladbar ist?

    Freunliche Grüße
     
    #3
  4. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    26.833
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iGO oder iGO8 Primo auf Medion P4410

    Wenn du IGO8 willst (es gibt ja auch noch IGO Amigo und Primo), dann findest du hier
    meinen Upload der aktuellsten Version. :good:

    Deine Auflösung ist dabei, allerdings wirst du noch div. Anpassungen in der sys.txt machen müssen, damit es läuft!

    Das brandneue Kartenmaterial (gestern rausgekommen!) findest du dann hier:
     
    #4
    laurent1 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.